#GhostDimension Paranormal Activity

by

Das Böse zeigt seine wahre Gestalt

Heute habe ich eine Film Vorstellung für euch, die von #HashtagLove ins Leben gerufen wurde. Ab und an schaue ich ganz gerne einen etwas düsteren Film an und besonders unerklärliche Phänomenen finde ich sehr spannend. Wie bestimmt viele von euch, kommt man früher oder später wenn man solche Filme mag, nicht an Paranormal Activity vorbei. Ghost Dimension ist bereits der 5 Teil der Reihe. Einfach beeindruckend wie viel Schrecken ein verwackeltes Video verbreitet. Der erste Film, der im Found Footage Format gedrehten Reihe wurde mit einem lächerlichen Budget von 15.000 US-Dollar, einer Videokamera und ohne Filmerfahrung des Regisseurs Peli gedreht. Die Paranormal Activity Filmreihe stützt sich auf eine der primitivsten Ängste der Menschen, die Schutzlosigkeit beim Schlafen. „Wenn etwas in deinem Zuhause herumschleicht, dann gibt es nicht viel, was du tun kannst.“ meint Peli. Aus diesem einfachen Konzept wurde ein Kassenschlager, fast sogar schon ein kleiner Kult. Die einzelnen Teile bauen teilweise aufeinander auf bzw. adoptieren immer wieder Geschehenes.

#TheGhostDimension Paranormal Activity-min TheGhostDimension Paranormal Activity-min

 

 

Handlung:

Die Familie Fleeges will nach dem Verlust ihrer Tochter ein Jahr zuvor einen Neubeginn wagen und zieht darum von New York ins kalifornische Palo Alto. Ryan, der Vater der Familie, ist Computerspiele-Entwickler und daher sehr flexibel in seinem Job und auch die Mutter der Familie, Emily ist zufrieden mit dem neuen Zuhause. Die verbleibende Tochter Leila weiß jedoch nicht, was sie von dem Umzug halten soll. Ryans Bruder Mike schließt sich ebenfalls der Familie an und zieht mit dieser nach Kalifornien.

Kurz nach dem Umzug beginnen aber bereits die übersinnlichen Geschehnisse, die die ohnehin schon traumatisierte Familie zunehmend beunruhigen. Schnell merken sie, dass es in ihrem neuen Zuhause etwas nicht zu stimmen scheint und so beschließen sie dem Spuk mithilfe von Videokameras auf den Grund zu gehen. Erscheinungsdatum 16.03.2016

Paranormal Activity #TheGhostDimension-min

 

Für die Bilder meines Beitrags habe ich Fotos aus einer meiner Ghost Serie dieses Jahr verwendet. ich finde sie passen super zu der Kampagne. Wer auch gerne mal bei einer so tollen Kampagne mitmachen möchte, kann sich ganz einfach bei Hashtaglove Registrieren. Hier hat man die Möglichkeit sich für spannende Produkttest zu Bewerben und das nicht nur als Blogger. Auf dem Marktplatz von #HashtagLove  kann man sich nach aktuellen Kampagnen umsehen und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Neben den Goodies als kleine Belohnung, kann man so nebenbei direkt neue Filme und Serien Entdecken, es warten aber auch Produkttest wie z b. das Testen einer Matratze auf die Bewerber. Das ganze ist natürlich Kostenlos und ein Profil zu Erstellen geht ganz einfach. Sollte man sich für einen Test bewerben, bekommt man nach kurzer Zeit eine Bestätigung ob es mit der Bewerbung geklappt hat oder man dieses mal nicht ausgewählt wurde. Aber keine Angst, es warten ständig neue Aktionen auf euch.

 

Mit Freundlicher Unterstützung von Hashtaglove
Quelle:Wikipedia
0

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: