ANAMEE Shapewear Body

von

Heute möchte ich euch gerne einen tollen Shapeware Body von ANAMEE vorstellen, den ich von Qvc zum Testen bekommen habe.
Genießt Figuroptimierend Eigenschaften von ANAMEE kombiniert mit dem Komfort einer normalen Unterwäsche! Ob Leggings, Panties, Tops, Slips oder Wäsche: Die nahtlose Verarbeitung garantiert komfortablen Sitz, eingearbeitete Stützzonen zaubern eine perfekte Silhouette.
Der Body hat einen tollen Tragekomfort und schmiegt sich super an den Körper an.
Das Meterial ist sehr angenehm zu tragen.
Einziger Minuspunk ist definitiv der Brustbereich.
Für Frauen mit eh schon kleiner Oberweite finde ich ihn nicht so Optimal, da er eine sehr Flache Brust macht.
Hier wären auf jeden Fall Bügel oder gepolsterte Cups von Vorteil.Schließlich will Frau ja auch zeigen was sie hat .
Ansonsten bin ich super Zufrieden und auch die Farbe Platin ist richtig schön.Natürlich habe ich es mir wie immer nicht nehmen lassen und ein paar tolle Fotos für euch gemacht. Getragen kommt der Body richtig schön zur Geltung und ist auch super Kombinierbar.
Alles in allem, macht der Body eine tolle und Knackige Form.
Erhältlich ist er unter folgendem Link für 39,98 Euro
www.qvc.de/Figurformender-Body

Details

  • Body
  • Mikrofaser
  • seitliche Einsätze mit Fancy Jacquard


Material

  • 88 % Polyamid, 12 % Elasthan (LYCRA®)


Pflege

  • 30-Grad-Wäsche

 


                               *Sponsored Post   Copyright Yvonne Schwenke Le petit noir Photography
Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.