Blogger Club Box September

von

(Werbung) Hallo meine lieben, passend zum Herbstanfang, möchte ich euch heute gerne noch meine Blogger Club Box für den Monat August und September in Kombination vorstellen. Wie immer war sie prall gefüllt und ich habe mich sehr über meine bestellten Produkte gefreut. Da ich momentan etwas im Stress bin, wie sicherlich einige von euch, habe ich mich dazu entschlossen, beide Boxen zusammen vorzustellen.

Mein Highlight diesen Monat war wieder einmal die tolle Sothys Box, dieses mal unter dem Motto “HerbstEdition” . Aber auch sonst waren wieder einige tolle und sehr interessante Produkte Enthalten, aber seht selbst….

 

Bronzing Powder

Wie von der Sonne geküsst

Verleihe deinem Make-up einen zarten, natürlichen Glow wie frisch aus dem Urlaub. Das Bronzing Powder betont Wangen und Dekolleté und hinterlässt ein samtig-weiches Hautgefühl:

  • Für einen schönen, ebenmäßigen Teint
  • Natürliche Bräune mit einer Extraportion Pflege
  • Mit Jojobaöl und ätherischem Zitronenöl
  • Riecht zitronig-frisch

 

 

visett Speed French Set

Trocknet in nur 90 Sekunden

Traumhaft schöne, gepflegte Nägel

Er ist ein Klassiker, der beliebte French-Look, der Nägel natürlich schön und perfekt gepflegt aussehen lässt. Das neue visett Speed French Set enthält alle Utensilien, die man für einen schnellen, gelungenen French-Look benötigt. Einen Base Coat rose, ein French white-Lack, einen Top Coat rose, 48 Schablonen, ein Rosenholzstäbchen sowie eine Step by Step Anleitung. Der besondere Clou: Es gibt keine lästige Wartezeit, denn der visett Lack trocknet in nur 90 Sekunden. Somit sind Deine Nägel täglich in nur einer Minute einsatzbereit und zeigen das Ergebnis makelloser Nägel mit ebener Oberfläche und einem glänzenden Finish.

Preis des Sets: 19,95 €

SOTHYS Box Herbst-Edition 2019

Die limitierte Box für nur 29,95 Euro enthält Pflege und Dekorative der französischen Marke SOTHYS im Wert von über 80 Euro, abgestimmt auf die kühlere Jahreszeit.
Freut euch auf sieben Produkte für Gesicht & Körper, ein brandneues Produkt aus dem aktuellen SOTHYS Herbst/Winter-Look

Blogger Club Box September

Blogger Club Box September

 

Lippen-Duo Gourmet Peeling & Balsam

Wildmango & Kokosnuss
2 x  7 ml / EVP 30,00 Euro

Dieses tolle Set ist gleich mein absolutes Highlight der Box.  In einem der beiden Glas Tiegel versteckt sich ein Lippenpeeling, das mit Kokosnuss-Öl und Wildmangobutter nicht nur wunderbar riecht, sondern mit Hilfe von Zuckerkörnchen die Lippen super weich und glatt pflegt.
Danach kommt der wunderbare  Lippenbalsam zum Einsatz. Er versorgt die empfindlichen Lippen mit Feuchtigkeit und Nährstoffen und hat den gleichen exotischen Duft wie das Peeling. Gerade für den Herbst und Winter das richtige für spröde Lippen.

Stylo enlumineur Nr. 10 beige lumineux

Originalgröße / EVP 25,00 Euro

Auch den Highlighter Stylo finde ich total klasse. Er hat vorne einen Pinselapplikator, wodurch man gekonnt Akzente oder Highlights setzten kann. Durch mehrmaliges Klicken auf das Ende des Stylos bringt man die flüssigen, lichtreflektierenden Pigmente auf den Pinsel auf. Sie haben einen hautpflegenden Komplex aus Hyaluronsäure, Extrakt der Seidenbaumrinde und Tetrapeptide.

Entspannendes Nutri-Öl

Sondergröße 40 ml
Originalgröße 125 ml / 32,00 Euro
Dieses pflegende Öl  wendet sich an die Sportlichen unter uns. Es soll die Elastizität, Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit der Haut unterstützen und besonders vor oder nach dem Sport straffend und regenerierend wirken. Selbstverständlich könnt ihr es aber auch so anwenden und euch von dem herrlichen Duft Verwöhnen lassen.

Waschcreme

Sondergröße 15 ml 
Originalgröße 125 ml / EVP 32,00 Euro
Diese tolle Waschcreme kann man immer gebrauchen, die kleine Größe ist perfekt für einen Wochenend-Trip oder einfach für Zuhause. Die Waschcreme mit Kamille, Süßmandel-Extrakt und Karitébutter ist für jeden Hauttypen geeignet.

Haarspülung Zitrone & Bitterorange

Sondergröße 30 ml / special edition nur für die SOTHYS Box
Diese Spülung ist ein kleines Goodie exklusiv für die SOTHYS Box. Der cremige Conditioner duftet nach Zitrone und Bitterorange. Karitébutter  und Maiskeimöl sorgen für leichter kämmbares, geschmeidiges Haar.

Selbstbräuner Gel (Gesicht & Körper)

Sondergröße 15 ml
Originalgröße 125 ml / EVP 31,00 Euro
 
So, das war sie nun also, meine Bloggerclub Box “Herbst Edition”. Ich bin dieses mal positiv Überrascht von der Abwechslung und den tollen Produkten, auch wenn ich diesen Monat nur die Sothys Box Bestellen konnte.  Also Daumen also hoch von meiner Seite. Wer nun auch auf den Geschmack gekommen ist oder sich noch eine der tollen “Summer Boxen” von Sothys sichern möchte, kann sie Hier  für 29,95 Bestellen….
Teile diesen Post
0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.