Girls just wanna have Sun – Barbara Box Unboxing

von

(Werbung) heute habe ich die neue Barbara Box  “Girls just wanna have Sun” für euch im Gepäck.  Sie ist die dritte Box für dieses Jahr und wie immer, war ich sehr gespannt auf ihren Inhalt.

Gefüllt ist sie wieder mit tollen Accessoires und Kosmetikprodukten, passend zum Thema Urlaub und Sonnenschein.

Wer die Barbara Box noch nicht kennen sollte, hier noch ein paar Infos:

Die Box erscheint alle 3 Monate und je nach Thema enthält sie u.a. Produkte aus den Bereichen Accessoires, Food, Home und Beauty und natürlich das Barbara Magazin!

Das flexible und jederzeit kündbare Abo kostet 29,95 €.

 

So, ich will euch aber gar nicht länger auf die Folter spannen und euch nun den Inhalt der aktuellen Box vorstellen…

Wondercandle – Mini Wondercard

Die Mini Wondercard überbringt süße Botschaften für jede Gelegenheit. Mit einer Mini Wondercandle® bringt die Mini Wondercard jeden Gruß zum Funkeln. Je nach Anlass und Stimmung, gibt es die Karten in verschiedenen Designs als kleine Aufmerksamkeit oder auch als Begleiter für jedes Geschenk.

 

MIONETTO PROSECCO – Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut

Der Mionetto Prosecco D.O.C. Treviso Brut Prestige ist ein Spumante der Extraklasse – in jeglicher Hinsicht einzigartig. Er begeistert aufgrund seiner intensiven, feinen Perlage und dem zarten Duft nach Apfel. Am Gaumen entfaltet er sein Potenzial mit Noten von Lakritz, Honig und Akazie. Ideal als Aperitivo.

 

Mitsuba – panese Peanut Crunch & Crispies

Mitsuba Snacks überzeugen mit ihren außergewöhnlichen Texturen und den würzig-intensiven Geschmacks-Explosionen. Die Japanese Peanut Crunch & Crispies vereinen knusprige Erdnüsse mit in Soja marinierten und mit Meeresalgen gewürzten Reissnacks. Genau das Richtige, um Ihr Snackleben aufzupeppen.

BARBARA BOX – Brillenetui

Egal ob Sonnen- oder Lesebrille – dieses Etui schützt garantiert alle Brillen gegen Kratzer. Durch den praktischen Wickelverschluss mit Knopf ist die Brille optimal geschützt und mit dem wunderschönen Taupe Ton liegen Sie voll im Trend.

 

CRICKIT – ELENA Leo Fell

„Tierisch angesagt!“ Mit dem lässigen kleinen Leo-Anhänger liegen Sie voll im Trend! Crickit ist nicht nur bekannt für trendige Accessoires, sondern auch für coole Schuhe. Der Schlüsselanhänger pimpt jeden Look auf. Ein richtiger Hingucker aus Leder und typisch CRICKIT – liebevolles Design aus Hamburg!

chic.mic – BambooNapkin

Die Bamboo Napkin Servietten sind klimapositiv hergestellt und aus 100 % Bambusfasern. Dreilagig, mit Farben auf Wasserbasis und ohne Chlor gebleicht. Das nächste Picknick kann also kommen!

 

lavera Naturkosmetik – Beautiful Mineral Eyeshadow Matt’n Ginger 29

Der Beautiful Mineral Eyeshadow Matt‘n Ginger 29 zaubert ein intensives und gleichmäßiges Farbresultat. Die traumhaft-sanfte Textur mit mineralischen Farbpigmenten ist leicht aufzutragen und schenkt eine langanhaltende Farbbrillanz.

 

Santaverde – aloe vera gel pur

Das leichte Gel mit reinem Aloe Vera Saft aus eigenem Bio-Anbau spendet und bindet nährstoffreiche Feuchtigkeit, wirkt regenerierend und hat eine entzündungshemmende und beruhigende Wirkung bei Hautreizungen. Das frische Gel wirkt nach zu viel Sonne oder bei Insektenstichen wohltuend und kühlend.

alverde NATURKOSMETIK – Overnight Mask mit Rosenduft

Die alverde NATURKOSMETIK Overnight Mask mit Rosenduft verwöhnt und pflegt die Haut besonders intensiv über Nacht. Die schimmernde Rezeptur mit Turmalin und natürlicher Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit und hilft dabei, diese zu bewahren. Die Haut erscheint so weniger gestresst, fühlt sich entspannter, glatter und weicher an. Bio-Aloe Vera und BioMandelöl runden gemeinsam mit einem zarten Rosenduft das Pflegeerlebnis ab. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere

 

PARSA Beauty – Pocket Detangler Entwirrbürste mit Spiegel

Das Must-Have-Beautytool in Reisegröße! Die Entwirrbürste mit flexiblen Kunststoffstiften entwirrt das Haar ohne Ziepen und Reißen. Der Deckel mit integriertem Spiegel schützt die Borsten und macht die Bürste so zum praktischen Stylinghelfer für unterwegs. Mit den Produkten von PARSA Beauty gelingt jeder Look „Beautifully easy“. Im Alltag, für besondere Anlässe, zu Hause, im Job oder unterwegs.

 

BABOR – Sun Bronzer

Drei märchenhafte Bronze-Töne + ein Highlighter-Puder in seidenweich gepresster Puder-Textur. Liegt hauchfein und leicht auf der Haut und umhüllt Sie mit einem wundervollen Schimmer. Taucht den Teint in warmes Sonnenlicht und akzentuiert, tönt und perfektioniert.

Das war sie auch schon wieder, die neue Barbara Box, unter dem Motto “Girls just wanna have Sun .  Mir hat der Inhalt super gut gefallen und besonders gefreut habe ich mich über den Babor Brozener.

Natürlich gab es auch wieder das ein oder andere Goodie wie die Barbara Zeitschrift . Alles in allem bin ich super zufrieden und freue mich bereits jetzt auf die nächste Box….

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.