Givenchy- L’INTERDIT ROUGE

von

(Werbung) GIVENCHY L‘INTERDIT ROUGE  überschreitet alle Grenzen und lockt mit dem Reiz des Verbotenen. Ein furchtloser Duft für die moderne Frau. Eine neue Art der Weiblichkeit.

Schon beim auspacken hatte es mir dieser Flacon angetan, ebenso der unwiderstehliche Duft von L’INTERDIT ROUGE .

Das ikonische Parfüm L’Interdit von Givenchy  wurde 1957 eingeführt. Im Jahr 2018 wurde es modernisiert und als L’Interdit Eau de Parfum neu gestaltet, ein Duft, der auf dem Kontrast zwischen einem Bouquet weißer Blumen, hauptsächlich Tuberose, und intensiven holzigen und erdigen Noten aufbaut.

 

Die L’Interdit-Kollektion erhält im Jahr 2021 eine Neuauflage, den neuen “roten” Duft L’Interdit Eau de Parfum Rouge. Rot ist, neben Schwarz, eine der emblematischen Farben des Modehauses Givenchy.

 

Die holzige Basisnote mit den rauchigen und wurzelartigen Akzenten von Vetiver und Patschuli vermischen sich mit der fesselnden und sehnsuchtsvollen Zartheit von  Sandelholz zu einer brennenden, leidenschaftlichen Duftsignatur.

 

Das Eau de Parfum Rouge pulsiert mit einer neuen Sinnlichkeit und sein obsessiver Duft verzehrt uns mit einer Anziehungskraft, die alles verschlingt.

 

Ein glühend roter Akkord durchdringt das Parfum und treibt die Sinnlichkeit auf ihren Höhepunkt.
Das flammende Original-Blumenbouquet lässt sich von  säuerlichen Blutorange anstecken. Knisternd elektrisiert sie die aphrodisischen Noten von berstend frischem Ingwer.

Die kraftvolle Duftkomposition erglüht in einer ultimativen Fusion mit Pfefferschotenblatt und gipfelt in einem sinnlichen würzigen Akkord, dessen Verführungskraft unwiderstehlich ist

Das neue Meisterwerk  von Givenchy ist eine Hommage an die emblematische Farbe von L’Interdit: Rot.

 

Es bringt das Innere des Flakons zum Glühen, von Licht durchflutet scheint er in Flammen aufzugehen.

Diese lichtdurchlässige, karminrote Innenlackierung des Flakons ist eine auf dem Parfummarkt einzigartige  Meisterleistung. Das scheinbar brennende Flakondesign wärmt die ikonische Silhouette des Glases.

Die der Haute Couture entliehene Schnürung am Hals und das Emblem des Hauses als Siegel , betonen die zeitlosen Linien des Flakons und steigern seine Sinnlichkeit.

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.