Bloggerboxx #EditionRendezvous

von

Bloggerboxx #EditionRendezvous

Bloggerboxx edition Rendezvous (2)-min

Guten Abend ihr Lieben, gestern war es endlich wieder so weit und die neue bloggerboxx edition rendezvous ist ins Haus geflattert. In Paris ist Romantik und Leidenschaft definitiv in der Luft zu spüren. Aber es ist nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch die Stadt der internationalen Fashion Shows. Hier werden die neusten Trends erfunden und schon getragen, bevor sie sich in der Welt herumsprechen. Ich Liebe diese Stadt einfach unheimlich und freue mich schon riesig auf ein wiedersehen Umso mehr habe ich mich natürlich auf diese Bloggerboxx gefreut. Die wundervolle Fashion Bloggerin Laura von Designdschungel hat während ihrer Reise zur Pariser Fashion Week ihre Lieblingsprodukte zum Thema ‚Rendez-vous à Paris‘  zusammengestellt. Auch diese Box kam wieder wunderschön und mit viel Liebe gepackt bei mir an. Nach dem öffnen der Box ist mir  sofort der tolle Geruch von Macarons in die Nase geflogen, welchen ich so vermisst habe. Ein Besuch in Paris und Macarons gehören für mich einfach zusammen.

Bloggerboxx #EditionRendezvous

Edition Rendezvous-min

Rendezvous Essential Nr. 1: Poster ‚Pardon my French‘ von Juniqe. Für das richtige Paris Feeling, gibt es dieses schöne Poster von Junique. Es passt super in unser Haus und hat sehr schnell seinen platz im Wohnzimmer gefunden. Damit ist französisches Flair auf jeden Fall auch in den eigenen vier Wänden garantiert.

Loreal Bloggerboxx-min-min

                                               

Rendezvous Essential Nr. 2: Perfect Match Blush Rouge Nr. 90 Luminous Rose von L’Oréal Paris . Ein sehr schöner rose farbener Blush der einem sofort Frühlingsfrische ins Gesicht zaubert. er eignet sich vor allem super zum Tages Make Up und passt toll zu den neuen Pastell Farben Trends

Astor Bloggerboxx EditionRendezvous-min

Rendezvous Essential Nr. 3: Lash Beautifier Volumen & 24H Curl Mascara von ASTOR. „Der perfekte Augenaufschlag gehört zum Rendezvous wie der Eifelturm zu Paris. Da bin ich ganz Lauras Meinung. Ein Mascara gehört für mich auf jeden Fall immer in meine Handtasche.

EditionRendezvous-min

Rendezvous Essential Nr. 4: 2 Step Gel Lacquer (1 Color Base in 312 Cappuccino Flavour + 2 Stay & Shine Top Coat) von ARTDECO. Ein wunderschöner Nude Ton, der wirklich zu allem passt und sehr dezent ist. So mag ich meine Nägel wirklich am Liebsten. Der Top Coat lässt zudem die Nägel wunderschön glänzen.

Bloggerboxx März EditionRendezvous-min

Rendezvous Essential Nr. 5: Cream Perfect Match – le correcteur Concealer von L’Oréal Paris. Der beste Begleiter, um alle Müdigkeitserscheinungen zu kaschieren und im Handumdrehen wieder frisch auszusehen. Da ich eigentlich täglich Concealer verwende, habe ich mich über diesen besonders gefreut. Ein guter Concealer sollte schließlich in keiner Handtasche fehlen und sorgt sofort für die nötige Frische im Gesicht.

Bloggerboxx Paris-min

Rendezvous Essential Nr. 6: Zip pocket im Go Go Go Design von LOQI. Eine wirklich tolle Beauty bag, tolles Design und sehr geräumig. Hier lässt sich wirklich so allerhand Beauty Krims Krams verstauen. Die Kosmetiktasche  ist aus einem extra-leichtem Stoff und wasserabweisend. So kann also nichts mehr schief gehen und unsere Beauty Essentials sind sicher geschützt.

Macarons du sucre Bloggerboxx-min Edition Rendezvous Bloggerboxx macarons-min

Rendezvous Essential Nr. 7: Macarons von duSucre. Genau das richtige um sich Paris auf der Zunge zergehen zu lassen. himmlisch fruchtige Macarons im 6 er Schächtelchen. Entweder zum alleine vernaschen oder für ein Rendezvous mit dem liebsten oder der besten Freundin. Bei mir haben sie leider nicht lange gehalten, ich kann einfach nicht genug bekommen von diesen leckeren Dingern 🙂

Die Bloggerboxx erhaltet ihr für 21 Euro ( plus Porto ) jeden Monat neu auf www.bloggerboxx.com  Die Boxen sind   Limitiert, also heißt es schnell sein 🙂 So, ich mache es mir jetzt mit meinen Macarons und einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich. Einen schönen Abend euch…

Teile diesen Post
0
1 Response
  • Yvonne
    März 11, 2016

    Hallo Geri, ja da hast du recht, ganz billig ist sie leider nicht. Wobei es sich bei den vorherigen Boxen wirklich mehr als gelohnt hat 🙂 Und es waren viele, vor allem neue Produkte und keine Drogerie Artikel in den Boxen.
    Ein schönes Wochenende Dir…

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.