Positive Vibrations mit The House of Marley

von

Positive Vibrations mit The House of Marley

Nach ein paar Frühlingshaften Tagen hat uns leider schon wieder der Winter eingeholt und draußen glitzert der Schnee. Ich bin trotz allem schon total auf Frühling eingestellt und freue mich über die ersten Sonnenstrahlen, wenn auch hiervon gerade nicht all zu viele durch die grauen Wolken dringen.
Aus diesem Grund möchte ich euch heute die tollen Kopfhörer Positive Vibrations von The House of Marley Vorstellen.
Sie sehen nicht nur Traumhaft schön und richtig sommerlich aus , nein man bekommt auch sofort Lust auf Sonne, Strand und Meer und möchte sich am liebsten in auf die nächste Wiese legen und den Klängen der Musik lauschen. Wetter bedingt muss da momentan aber leider erst einmal das Sofa her halten aber man darf sich ja trotzdem schon mal auf hoffentlich bald wärmere Tage Freuen.

House of Marley-min

House of Marley positive Vibration-min

House of marley Speakers-min

Als ich mit dem Bloggen vor ein paar Jahren begonnen habe, habe ich euch schon einmal Kopfhörer von The House of marley vorgestellt und bin nach wie vor sehr begeistert von der Qualität und dem schönen klang der Kopfhörer. Bob Marley ist ein Prophet der Musik, dessen Worte berühren, bewegen und alle Generationen und Bevölkerungsgruppen inspirieren. Er benutzte seine Musik, um seine Vision von Gleichheit, Einheit, Wohltätigkeit und Nachhaltigkeit der Welt nahe zu bringen. The House of Marley hat sich dazu verpflichtet, Produkte mit Bevölkerungsgruppen inspirieren. Er benutzte seine Musik, um seine Vision von Gleichheit, Einheit, Wohltätigkeit und Nachhaltigkeit der Welt nahe zu bringen. The House of Marley hat sich dazu verpflichtet, Produkte mit hervorragender Qualität aus umweltfreundlichen Materialien herzustellen, die Bob Marleys Vision verkörpern. The House of Marley Produkte werden nach dem Rhythmus der Reggae-Musik entwickelt. Hier wird besonders Wert auf den Bass gelegt, weil er die antreibende Kraft der Marley Produkte ist. Jeder einzelne In-Ear-, On-Ear-Kopfhörer und Lautsprecher übermittelt die satten Reggae Bass-Klänge rein und unverfälscht. Alle Kopfhörer und Lautsprecher, sowie die Verpackungen sind aus natürlichen, nachhaltigen und wiederverwertbaren Materialien hergestellt, was ich richtig toll und Verantwortungsbewusst finde. Außerdem Unterstützt ihr mit einem Kauf die 1love.org Wohltätigkeitsorganisation der Marley-Familie. Die weltweit Tätige, gemeinnützige Bewegung widmet sich der Aufgabe, Bob Marleys Botschaft von Einheit und Frieden weiterzutragen durch eine neue Generation junger Botschafter, die sich für Wohltätigkeitsorganisation, Lösungen und Ideen einsetzen, die die Welt verändern können.

Nun aber endlich zu meinen schicken neuen Kopfhörern, die sich übrigens auch ganz toll als Accessoires eignet und super zur neuen Frühlings Kollektion passen mit ihrem schönen Kupfer Ton.

House of marley speakers (2)-min House of Marley (3)-min House of Marley (2)-min

Positive Vibrations mit House of Marley

Der Name ist Programm bei dieser hübschen und schimmernden Kopfhörer – Kollektion, die mit erstklassigem Klang auf sich aufmerksam macht.
Erhältlich sind die Kopfhörer in super schönen Farben wie Bronze und Rose Tönen, bis hin zu Farbmustern im jamaikanischen Stil. Die Kopfhörer erzeugen einen Glasklaren Sound und garantieren absoluten Tragekomfort.

On Ear Kopfhörer Positive Vibrations Bronze

-Komfortable Ohrpolster aus weichem Kunst-Leder

-Präzise gefrästes Aluminium

-Bügel aus strapazierfähigem Leinen

-50mm Hochleistungslautsprecher

-Verwicklungsfreies Kabel aus haltbarem Textmaterial

-Integriertes Mikrofon und Fernbedinungstaste

-49,99 Euro

House of Marley Positive Vibration-min (2) Headphones House of marley-min

House of Marley headphones Positive Vibration-min

Neben den vielen und unterschiedlichen Kopfhörern, bietet The House of Marley auch tolle Soundsysteme und tragbare Speaker an. Vorbei schauen lohnt sich hier also auf alle Fälle für alle, die Wert auf schickes Design und Erstklassige Leistung legen. Ich bin auf jeden Fall mega Happy mit meinen neuen Kopfhörern und freue mich schon total auf den kommenden Frühling mit hoffentlich vielen Positive Vibrations und chilligen Sound im Ohr

 

Mit freundlicher Unterstützung von The House of Marley und Think out of the Box

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.