Unboxing LA PETITE BOX “BE PERFECT” Edition

von

(Werbung) Die September Edition der La petite Box soll mit dem Motto „Be perfect“ auf die ambivalente Wirkung dieser Aussage hinweisen. Oft setzen wir Frauen uns selbst unter Druck, da wir allzu perfekt sein wollen. Dabei sind es gerade die kleinen Schwächen, die wir souverän akzeptieren und annehmen sollten – da wir dadurch menschlich und sympathisch wirken.

Geht es jedoch um die äussere Erscheinung, so schätzen wir es, wenn sich die Perfektion in einem harmonischen Gesamtbild widerspiegelt. Wir lieben es, uns mit gleichgesinnten Fashionistas modisch auszutauschen – die natürliche Schönheit mit dem einen oder anderen Beauty-Produkt zu unterstreichen und mit verschiedenen Accessoires das Outfit bis ins Detail zu krönen.

Mich hat die Box diesen Monat wirklich mehr als überzeugt aber seht selbst…

Unboxing LA PETITE BOX “BE PERFECT” Edition

Gerade haben wir davon gesprochen, dass Du mit stilvollen Accessoires Dein Outfit abrunden kannst – und schon blickst Du auf das erste Highlight der tollen La petite Box. Ein vergoldetes, filigran gearbeitetes Schmuckstück, das sich elegant um Deinen Hals schmiegt und wie zufällig Dein Decolté betont.

Die minimalistisch gehaltenen Glieder der Halskette erzeugen jenes Erscheinungsbild, mit dem das Edelmetall Gold am besten zur Geltung kommt: Wenn es unaufdringlich in Szene gesetzt ist. Auf alle Fälle erinnert es mich immer an die Sonne und damit verbundene Momente 🙂

 

Color Therapy Exotic Acai 400 by Sally Hansen

Zu den zahlreichen Top Labels, die Dir im Onlineshop bei PerfectHair.ch begegnen, gehört auch Sally Hansen mit Produkten zur Nagelverschönerung und Nagelpflege. Ganz neu ist Die Color Therapy Exotic Acai 400 Nail Care, die als pflegender Farblack traumhaft glänzende und gesund aussehende Nägel beschert.

Mit dem patentierten, abgerundeten Pinsel lässt sich der Nagellack besonders leicht auftragen. Zur Belohnung blickst Du nach der Anwendung auf eine brillante, lang anhaltende Farbe mit strahlendem Finish. Bis zu 10 Tage Halt ohne Verblassen oder Abbrechen. Die integrierte Nagelpflege mit nährendem Arganöl unterstützt die Regeneration des Nagels und trägt zur intensiven Stärkung bei. Eine Schicht Color Therapy auftragen, 2-3 Minuten trocknen lassen, zweite Schicht auftragen, trocknen lassen und dann – den Wow-Effekt geniessen.

 

Skin Beauty with Clarins

In schnellen Schritten erreicht uns der Herbst. Du möchtest Dir aber Deine Sommerbräune möglichst lange erhalten? Und wäre es nicht schön, wenn auch in den herannahenden Wintermonaten von Deiner leicht gebräunten Haut ein Sommerflair ausginge? Ja, das geht. Denn der Selbstbräuner Addition Concentré Eclat von CLARINS verhilft Dir zu absolut natürlicher Bräune und einem strahlend schönen Teint nach Mass.

Die einfach Anwendung: Der Selbstbräuner wird mit deiner Gesichtspflege kombiniert. Dadurch erzielst Du neben einer Feuchtigkeit spendenden, straffenden und Anti-Aging-Wirkung auch eine verblüffend natürliche Bräune. Du kannst sie nach Bräunungswunsch in der Intensität variieren.

 

Body Beauty

 

Ein kurzer Blick zurück in die Geschichte von Biotherm. Wir schreiben das Jahr 1952, als Dr. Jos Jullien ein seltsames Phänomen in den Thermalquellen der Pyrenäen entdeckt. Bei den im Wasser vorkommenden Organismen handelt es sich um das sogenannte Life Plankton, das die Haut spürbar weicher und glatter wirken lässt. Zudem wurden dort einst Haut straffende Algen wie Ochroleuca und Pluvialis entdeckt. Alles Wirkstoffe, die bis heute für Produkte von Biotherm Verwendung finden. Zu den absoluten Klassikern gehört die Biotherm LAIT CORPOREL – eine Bodylotion, die ihrem Namen voll und ganz gerecht wird.

Der ganze Körper atmet spürbar auf, wenn Du ihn mit den nährstoffreichen Essenzen verwöhnst. Die leicht zitrisch duftende Biotherm LAIT CORPOREL spendet Feuchtigkeit, glättet die Haut, stärkt den natürlichen Schutzfilm und unterstützt die Elastizität der Haut. Intensive Körperpflege par excellence.

 

GLOWLACE Sheet Mask by GlamGlow

Ein weiterer Griff in das umfangreiche Sortiment bei PerfectHair beschert Dir ein Produkt mit Starfaktor. Denn die Marke GlamGlow wurde einst für die Glamourwelt von Hollywood und Co. entwickelt. Gedacht für die Film-, Musik- und Modebranche fand die Marke schnell viele Freunde und trat den Siegeszug in den Einzelhandel an. Heute begeistert das Hollywood Top-Treatment fürs Gesicht weibliche Fans in 86 Ländern – und dank der La petite Box auch Dich.

Probier es gleich aus. Die GLOWLACE Tuchmaske sendet der Haut mithilfe von Hyaluronsäure, Grüntee und Koffein Feuchtigkeit und wirkt revitalisierend. Smartes Detail: Damit die Maske jeder Fashionista optimal passt, kommt sie in zwei Teilen und schmiegt sich den Gesichtskonturen optimal an. Nach dem GLOWLACE Treatment bist Du perfekt vorbereitet für den grossen Auftritt auf dem Red Carpet.

 

GIRL of NOW by Elie Saab

Mein absolutes Highlight der Box. GIRL of NOW by Elie Saab: Die Überraschungsbox wäre nicht komplett, wenn das Team von Le petite Box  nicht im Besonderen Deine olfaktorischen Rezeptoren ansprechen würde – Deinen Geruchssinn. Du fühlst Dich als Girl von Heute, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, sich erstmal alles anhört und sich dennoch nicht von jedem etwas sagen lässt? Die auch gerne mal mit der „Girl-Gang“ unterwegs ist und dank Fröhlichkeit, Spontanität und Lässigkeit alle Blicke auf sich zieht? Na dann,  Elie Saab hat versucht, dieses Feeling in einem besonderen Parfüm festzuhalten und packt die Noten der Duftpartitur in ein nicht minder schönes Flakon. GIRL of NOW entpuppt sich als floraler Gourmand-Duft für lässig-elegante Girls. Dabei spielt der Duft mit allen Facetten der Mandel, bereichert durch eine Duftsignatur aus Orangenblüte und einem Hauch Patschuli.

 

Vitamin FOCUSWATER

Kann ein Drink dabei helfen, dass Du den frisch gewonnenen Ferienflow locker in den Alltagsflow übergehen lassen kannst? Ja, wenn der Drink mit seinen Früchten, Mineralien und Vitaminen ebenso frisch und abwechslungsreich schmeckt, wie sich auch der Urlaub präsentiert hat. Und das klappt mit Vitamin FOCUSWATER ganz wunderbar.

Friday-Magazine

Auch diesen Monat wirst du mit den News aus der Welt des Lifestyles versorgt und das Team von Le petite Box leget das brandneue Friday Magazine in die La petite Box. Der Aufmacher spricht Bände, geht es doch im Wesentlichen um das Phänomen Greta Thunberg. Ein Mädel, dass die Welt aufmischt und mit ihren Statements sogar gestandenen Managern Schweissperlen  auf die Stirn treibt. Wir smarte Fashionistas blicken relativ entspannt auf die Themen Klima und Umwelt. Wir tragen bestimmt keinen Heiligenschein mit uns herum, aber auch keinen echten Pelz. Wir lieben Kaffee, aber brauchen dazu weder Kapseln noch To-go-Becher.

 

Rituals

Männerartikel gehören längst nicht mehr nur den Herren, sie sind häufig auch bei uns Frauen sehr beliebt. Auch beim Samurai Duschschaum von RITUALS mussten wir nicht lange überlegen. Längst sind wir Mädels nicht mehr nur gefügsame „Geishas“, sondern mitbestimmende und gleichberechtigte Powerfrauen. Man könnte auch sagen, weibliche Samurai im Geiste, die sich mutig noch so schweren Herausforderungen stellen. Mit dem gleichnamigen Showergel von RITUALS holen wir uns ein wenig fernöstliches Abenteuer-Feeling unter die Dusche.

Dabei umweht uns der zart herbe Duft edlen Sandelholzes, vermengt mit den Aromen aus dem mystischen Bambuswald. Bereits seit der Antike wird Sandelholz verehrt und steht als Symbol für die Stimulierung des Selbstbewusstseins. Ein belebender Duschschaum, der Deine Sinne schärfen und Deiner Seele guttun soll. So startest Du perfekt in den Tag. Viel zu schade, um den The Ritual of Samurai Duschschaum nur den Männern zu überlassen – sharing is caring

 

Mich hat die Box diesen Monat wieder mehr als Überrascht. Meine persönlichen Highlights waren der tolle Rituals Duschschaum, die tolle Sonnen Kette und natürlich das Miniatur Parfüm aus dem Hause Ellie Saab. Ich bin sehr glücklich mit meinen tollen Produkten und freue mich bereits jetzt auf die kommende Box.

Teile diesen Post
0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.