Vorstellung des nu3 Insider Clubs

von
Heute möchte ich euch etwas ganz neues am Bloggerhimmel vorstellen.

Den nu3 Insider Club. Dort können sich Interessierte Blogger für eine Mitgliedschaft Bewerben. Der nu3 Insider Blog hält uns über brandneue Trends und  Produkte am Laufen.
Außerdem soll die Plattform dazu dienen, andere Blogger Kennen zu Lernen und gleichgesinnte zu finden.
Als Mitglied Erhält man zudem eine ganz tolle nu3 Insider Box, mit aktuellen Lieblings und          Trendprodukten.
Auch warten immer wieder tolle Aktionen auf die Mitglieder. Der nu3 Onlineshop wird         vielleicht einigen von euch ein Begriff sein – sie sind DIE Nährstoffexperten, wenn es um       Ernährung, Gesundheit und Sport geht.

Vor kurzem hat mich nun meine erste nu3 Insider Box erreicht und ich möchte sie euch natürlich      nicht vorenthalten 🙂 Entschieden hatte ich mich übrigens für die Natural Beauty Box, welche auch    das ein oder andere Schönheitsprodukt beinhaltet.

nu3 Bio Kokosblüten Zucker

 

  • Reiner Kokosblütenzucker, der aus dem Nektar der Kokospalmen-Blüten gewonnen wird
  • Wird der Blütenstand angeschnitten, so tritt dort ein Saft aus, der Kokosnektar
  • Hat einen niedrigen glykämischen Index von 35 .Diabetiker geeignet
  • Leichte Süße mit Karamell Aroma
  • weniger Süss als herkömmlicher Zucker
  • Eignet sich hervorragend zum Süßen von Kaffee, Tee, Kakao oder Süßspeisen
  • Zum Kochen und Backen geeignet
Ich war erstaunt das der Kokos Blütenzucker doch so leicht Süsst und auch richtig toll      schmeckt .Ich denke wenn man ihn mehrmals verwendet hat, gewönnt man sich relativ schnell daran.Ich bin schon sehr gespannt wie er sich zum Backen eignet.
 Coco Juice Bio Kokossaft
 

 

  •        100% Direktsaft

 

  • Ist isotonisch und unterstützt daher optimal den körpereigenen Flüssigkeitshaushalt
  • Frei von Cholesterin, Laktose, Farb- und Konservierungsstoffen
  • Kalorien- und fettarm
  • Aus kontrolliert biologischem Anbau

 

Ein sehr interessanter Saft der nur sehr leicht nach Kokosnuss schmeckt.
Er ist am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig, man gewöhnt sich aber schnell daran.
Auf jeden Fall schmeckt er sehr Lecker zu Frucht Coktails
 
Lavera Lip Gloss
Wunderschöner Lipgloss  in der Nuance Rosy Sorbet
  • Pflegt die Lippen mit Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde
  • Sorgt für geschmeidige Lippen und hinterlässt einen schönen Glanz auf den Lippen
  • Zertifizierte Naturkosmetik
Eine wirklich absolut tolle Farbe und der Gloss klebt nicht auf den Lippen.
Er eignet sich in seiner Dezenten Farbe auch optimal um Tagsüber getragen zu werden.
Handbalsam Burts Bees
 
  • Reichhaltiger und ergiebiger Handbalsam für besonders weiche, zarte Hände
  • Mandelöl und Milch verwöhnen strapazierte Hände und verleihen einen angenehmen, natürlichen Duft
  • Natürliches Vitamin E schützt die Hautzellen vor Schäden durch freie Radikale
  • Bienenwachs hilft, die Feuchtigkeit in der Haut zu speichern
  • 100% rein natürliche Inhaltsstoffe

 

Die Handcreme duftet sehr Zart und sieht total niedlich aus.

 

Leider wird das Dösschen wohl bei mir nicht lange halten. da ich gerade im Winter immer   sehr viel Handcreme benutze

 

 Luvos Heilerde Waschcreme
 
  •      Waschcreme mit feiner Heilerde und Mandelöl

 

  • Reinigt besonders sanft ohne auszutrocknen
  • Mandelöl beugt dem Austrocknen der Haut vor
  • Traubensilberkerzen-Extrakt beruhigt bei Hautirritationen
  • Bindet Schmutz und Fett, versorgt die Haut optimal mit Nährstoffen und regt den Zellstoffwechsel an
  • Für einen klaren, frischen Teint
  • Auch als Make Up Entferner geeignet
  • Ohne Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe, Dermatologisch getestet
Von Luvos fällt mir natürlich sofort die Heilerden Maske ein, welche ich schon öfters benutz habe oder auch schon mal bei einem Fotoshooting gebraucht wurde.
Die Maske mag ich recht gerne und ich bin schon sehr gespannt auf die Waschcreme und vor allem ob man damit wirklich Make Up Entfernen kann.
Die Tube ist im üblichen Luvos Design gehalten was mir aber ganz gut gefällt.
Ich bin richtig Begeistert von meiner Box und schon sehr auf weitere Aktionen mit dem nu3 Insider Club gespannt.     ( CLICK )
Auch hier nochmals ein Herzliches Dankeschön an die Liebe Juliana und Kirsten vom nu3 Insider Club.

 

 
 




Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.