Der Fine Dinesty 2in1 Mikrowellen Ofen von Klarstein

von

Heute habe ich wieder eine ganz besondere Vorstellung für euch und zwar den Fine Dinesty 2 in 1 Mikrowellen Ofen von Klarstein    ( CLICK )
Da ich vor kurzem ja erst umgezogen bin, mussten wir eine Komplett neue Küche und Elektrogeräte Kaufen.
Unter anderem auch einen tollen Kühlschrank im Retro Design.
Wie ihr wisst stehe ich ja total auf der Look vergangener Zeiten und so ist mir sofort die tolle Mikrowelle von Klarstein ins Auge gefallen.
Mit 2 Kindern und wenn es mal wirklich schnell gehen muss, ist eine Mikrowelle nicht zu ersetzen.
Egal ob man nur schnell sein Mittagessen noch einmal aufwärmen möchte, eine Tasse Kakao erwärmen oder wenn es ganz flott gehen muss auch mal ein Fertiggericht hinein schieben kann.
Mich hat der Fine Dinesty Mirkrowellen Ofen sofort angesprochen durch sein wunderschönes Design und die tolle Farbe.
Ich habe mich für die Farbe Creme Entschieden, er ist aber in einem tollen Rot Ton Erhältlich.
da fällt einem die Auswahl gar nicht so leicht 🙂

Der Mikrowellen Ofen verfügt über 800 Watt Leistung und schafft mit seinem 23 Liter großen Gar Raum optimale Voraussetzung zur Zubereitung von verschiedensten Gerichten.
Dafür sorgen 12 verschiedene Gar Programme wie zbs. für Fisch, Geflügel, Pizza oder Steak.
Natürlich lässt sich auch alles andere damit Garen.
Das ist aber noch lange nicht alles was der tolle Fine Dinesty zu bieten hat.
Neben seiner Hauptfunktion als Mikrowellen Ofen verfügt er über ein Heizmodul,wie es in Elektro Öfen zu finden ist.
Dadurch erhält er eine tolle Grillfunktion, die normal in einer Mikrowelle eher nicht üblich ist. Auch das Auftauen von eingefrorenen Speisen ist somit überhaupt kein Problem mehr. 

Die Verarbeitung lässt ebenso keine Wünsche offen und er ist super einfach zu bedienen.Das Gehäuse der Mikrowelle ist sehr robust und Hochwertig verarbeitet.
So was finde ich auch für meine Kinder immer sehr wichtig, so können sie sich nach bedarf einfach auch mal selber etwas erwärmen.Aber auch eine extra Kindersicherung hält das gerät bereit, so können gerade kleine Kinder die Mikrowelle nicht einfach so bedienen.
An dem Drehrad lassen sich super einfach die gewünschte Kochdauer und das Gewicht des gerichts Einstellen,Die wichtigsten Features auf einen Blick:

  • Schicker Retro-Mikrowellen-Ofen mit Grillfunktion für die moderne Küche
  • 12 Programme für verschiedene Gerichte
  • starke 800W Mirkowellen-Leistung
  • starke 1000W Grillleistung
  • Timer für alle Programme
  • Grillfunktion
  • 3 Auftaustufen
  • Drehteller
  • Sichtfenster
  • digitales Display
  • Bedienung über einen Dreh-/Druck-Knopf und 4 kleinere Taster
  • Innenbeleuchtung
  • Timer bis 60 Min.
  • 23L Fassungsvermögen
  • Stromversorgung: 240V, 50Hz

Zur Lieferung gehören ebenso ein Glasteller, ein Laufring und ein Grillrost.
So kann man seine Gerichte optimal in der Mikrowelle Erwärmen oder auch Grillen.

*Sponsored Post*

Da es Draußen ja langsam immer kälter wird und es nichts besseres gibt im Herbst als eine leckere Kürbis Suppe, habe ich zum Aufwärmen natürlich gleich mal meinen neuen Fine Dinesty benutzt.
Ich kann euch das tolle Stück nur ans Herz legen und Optisch macht er absolut jede Küche zu einem Highlight.
Das ideale Schmuckstück für jeden der wie ich, das tolle Design vergangener Tage in seine eigenen vier Wände holen möchte, dabei aber auch nicht auf die Moderne Technik von heute verzichten will 🙂

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.