Buchvorstellung „In Liebe Verpackt“

von

Hi meine Lieben,
Heute möchte ich euch mal wieder ein tolles Buch aus dem Verlag
www.edition-m-fischer.de vorstellen, welches ich von www.bloggdeinbuch.de erhalten habe.
Dieses mal geht es wieder um eines meiner Lieblingsthemen, das Basteln und Verpacken von kleinen Geschenken und vielleicht auch euren eigenen DIY Geschenke?
Ich mache ja sehr viel in diese richtung und oftmals fehlt dann als kleines i Tüpfelchen nur noch die passende Verpackung.Das wird sich ja jetzt hoffentlich bald ändern, dank diesem tollen Buch vom Verlag Edition M.Fischer
In „In Liebe Verpackt“ von Tina Kraus,  findet ihr hierzu wunderbare Inspirationen, Anleitungen und Tipps für jede gelegenheit und jedes Geschenk

Das Buch ist in verschiedene Bereiche gegliedert, welche ich euch kurz Auflisten möchte.

-Klassisch und Elegant

-Natürlich schön

-So Romantic

-Farbenfrohe Trends

-Glamourös und Raffiniert

–Kinderhits

-Geschenke aus der Küche

-Geschenkverpackungen zur Hochzeit

-Weihnachtsgeschenke

Ich finde eine liebevoll gestaltete Verpackung zeigt, das sich der Schenker gedanken gemacht hat und
das der Beschenkte ihm etwas bedeutet.
Ich lege eigentlich immer großen Wert auf eine tolle Verpackung, so kommen  auch Kleinigkeiten richtig gut zur geltung und machen gleich was her.
Auch für meine Kunden gestalte ich meine Fotomappen ganz Individuell und so schön wie nur möglich.
Was auch immer total gut ankommt 🙂
Das Buch bietet euch hierzu über 180 Ideen und Inspirationen, eure Geschenke liebevoll zu gestalten und verpacken.
Natürlich kann man dazu alles mögliche an papier resten, Bändern, knöpfen, Quasten und was man sonst noch so an Schätzen findet, verwenden.
Bei mir hat sich da in den letzten Jahren ein richtiger Haufen davon angesammelt, auch mit tollen Vintage Schätzen vom Flohmarkt 🙂
Am besten gefällt mir die Rubrik“ So Romantic“ und ich habe mir schon ein paar Ideen heraus gesucht, die ich beim nächsten Geschenk anwenden möchte. Außerdem gefällt mir die Idee Romantische Rosenblüten total gut, welches ihr auf Seite 110 im Buch finden könnt.
Dort wird mithilfe von einem Vliesstoff ein tolles rundes Sachet, gefüllt mit Rosenblättern Hergestellt.
So sieht das Geschenk nicht nur Zauberhaft aus, sondern riecht auch noch herrlich nach Rosenblüten.

So sieht das Geschenk nicht nur Zauberhaft aus, sondern riecht auch noch herrlich nach Rosenblüten.
Da meine Schwester in 3 Wochen Heiratet, habe ich mich natürlich auch schon ausgiebig mit der Rubrik „Geschenkverpackungen zur Hochzeit“ beschäftigt und ich hoffe ich werde ihr ein tolles und vorallem einzigartiges Geschenk mit Hilfe des Buches zaubern können.

Außerdem befinden sich im Buch wunderschöne Geschenkanhänger, welche ihr ganz einfach heraustrennen könnt.Auch einige Vorlagen findet ihr im hinteren Teil des Buches, so das ihr gleich mit dem Basteln beginnen könnt. Ein paar Papier Reste hat ja sicherlich jeder Zuhause herum liegen 🙂 Das Buch erhaltet ihr für 16.99 Euro beim www.edition-m-fischer.de Verlag.
Ich hoffe, euch hat meine kleine Buchvorstellung gefallen und Wünsche euch ganz viel Freude beim basteln,verpacken und Werkeln 🙂

Eure Yvi

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.