Color Haarspray von Keralock

von

Guten Abend ihr Lieben,

Nachdem es die Letzte Zeit etwas ruhiger bei mir war ( Ferienzeit, Ausflüge mit den Mäusen, Shootings usw.) gibt es heute mein Review zu den 2 Farb Haarsprays von Keralock 🙂
Ich habe vom Online Shop http://www.keralock.de/produkte/keralock-night-life/color-hairsprays.html
diese 2 Color Haarsprays bekommen aus der Night Life Edition.
Einmal in der Farbe Party Purple und Groovy Green.
Ich habe natürlich , wie sollte es anderst sein, gleich mal die Farbe Purple ausprobiert 🙂
Als ich mir die Farbe auf die Hand gesprüht habe, weil erstmal nichts raus kam, war ich sehr Überrascht vom hellen Flieder Ton.
Auf meinen Haaren kam das Party Purple aber viel Kräftiger raus und erinnerte mich eher an ein Pink als an Lila.
Aber mal eine Tolle Abwechslung um Farbige  Akzente zu setzen oder evt .auch mal den ganzen Schopf zu färben für eine Nacht- Perfektes Styling je nach Lust und Laune.Lass deiner Phantasie freien Lauf und gib deinem Typ in Sekundenschnelle einen individuelle unverwechselbare Note lautet der Slogan auf der Verpackung.
Auf der Verpackung stand zwar das die Farbe ohne Rückstände auswaschbar ist, jedoch musste ich gut 5,6 mal waschen und es blieb immer noch ein leichter Rosa Schleier auf den Haaren.
Ich weiß nicht, ob es an meinen Blondierten Haaren liegt, aber am Schluß habe ich aus lauter Verzweiflung sogar zum Head and Shoulders von meinem Schatz gegriffen 🙂
Ansonsten finde ich die Farben super und wir werden bestimmt noch das ein oder andere Styling aus Probieren.
Meine Mädels fahren bestimmt voll auf die Farben ab 🙂
Hier noch ein paar Bilder von der Farbe Party Purple
Leider ist es schon ziemlich spät, deshalb ist auch die Qualität der Fotos nicht so Toll, ich hoffe das Stört euch nicht zu arg

Ich wünsche euch eine Gute Nacht und bin morgen wieder zurück mit ein paar tollen neuen DIY Ideen 
Bis morgen,
Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.