Crazy Jane Fashion

von

Guten Abend meine Süssen,

So jetzt hat mich doch auch noch der Weihnachtssress gepackt, aber diesen einen Beitrag habe ich noch für euch, bevor ich morgen in den Weihnachtsurlaub starte 😀
Ich habe vor einiger Zeit den tollen Shop von Crazy Jane Fashion auf Facebook Entdeckt und war gleich total begeistert von den tollen Klamotten und Accessoires.
Crazy Jane Fashion steht für ausgefallenen, individuellen Modestyle aus den bekannten Modemetropolen der Welt.Wenn man sich Modetechnisch von der Masse abheben will, hält Crazy Jane Fashion immer das passende für einen bereit.

Gegründet wurde das Unternehmen von Anja Polzer und der lieben  Heike Nehr.
Ich denke der ein oder andere kennt Anja noch aus der Sendung Der Bachelor 😀
Ich habe von Crazy Jane Fashion ein Wunderschönes Abendkleid bekommen und ein Traumhaftes Pärchen Pumps, in die ich mich sofort verliebt habe.Auf jeden Fall ein sehr schickes Outfit für Weihnachten oder Silvestern 😀

Shop Crazy Jane Faschion

Crazy Jane Fashion auf Facebook

Was ich besonderst toll finde an dem Mini Kleid, das es richtig schön Stretchig ist und auch Frauen passt, die etwas mehr auf der Hüfte haben so wie ich 😀
Die schwarzen Pumps haben richtig schöne Absätze in Silbern und eine Gold/Schwarze Schleife, was ich ein tolles Detail finde.
Natürlich findet ihr im Shop von Crazy Jane Fashion noch ganz viele andere schöne Kleider, Hosen, Blusen und alles was das Frauenherz höher schlagen lässt.
Wer bei Crazy Jane Fashion etwas Bestellt, kriegt außerdem eine Hnadsignierte Autogrammkarte von Anja Polzer, was ich auch ganz Klasse finde 😀
Außerdem gibt es einen in Attendorn einen Shop von Crazy Jane Fashion.Wer also Lust hat einmal vorbei zu schauen, ist Herzlich Willkommen.
Der Store bietet immer wieder tolle Angebote und Aktionen an.
Schade das ich so weit weg wohne, sonst wäre ich wahrscheinlich Dauergast bei all den schönen Klamotten und Accessoires. Aber es gibt ja auch noch den Online Shop 😀
Falls ihr jetzt auch noch ein tolles Outfit sucht, schaut doch einfach mal vorbei auf Crazyjanefashion.
Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen und ich Wüsche euch noch einen schönen und vorallem stressfreien Abend so kurz vor dem großen Fest.
Bis bald ihr Lieben

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.