Da Becca

von

Hi ihr Lieben,

Heute möchte ich euch einen echt coolen Shop vorstellen 🙂

Ich hatte das Glück die 2 Gründer von Da Becca am Freitag auf der Tattoo Convention kennen zu Lernen 🙂 Habe mich total gefreut darüber, die zwei sind wirklich super nett und ihre Klamotten echt der Hammer 🙂
Da Becca bietet verschiedene Shirts, Hosen, Oberteteile, Mützen,  Schmuck, Taschen, Jacken und Sportswear an.
Das besondere daran ist, das alles in  Unisex erhältlich ist, Frau und Mann können also genau das gleiche tragen 🙂
Hier mal ein kleiner Einblick was ihr im Shop alles finden könnt

Rebecca war so Lieb und hat mir 2 ganz tolle Shirts zur Verfügung gestellt.
Vielen Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals.
Ich werde euch nachher noch ein paar Outfit Posts von den Shirts zeigen 🙂
Die Hose die ihr oben sehen könnte finde ich auch total genial.
Ist mal wieder etwas anderes zu den Röhren Jeans die man ja fast nur noch sieht.
Ein Kleidungsstück von Da Becca hat es mir aber ganz besonders angetan 🙂
Und zwar diese coole Jacke im Military Stil.
Ich glaube die werde ich mir auf jeden Fall kaufen oder mir zum baldigen Geburtstag wünschen 🙂
Ich finde die Sachen einfach richtig Cool und es lohnt sich wirklich mal rein zu schauen 🙂
Das schwarze Shirt was ich trage, wurde übrigens von der Schauspielerin Anne Menden mit Designt.
Also Mädels wenn ihr jetzt auch Lust auf die coolen Teile bekommen habt, schaut einfach mal rein bei Da Becca 🙂
http://www.dabecca.de
https://www.facebook.com/pages/Da-Becca/338054486222572?fref=ts
Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.