Dawanda Shop neueröffnung

von

Hi ihr Lieben,

Die Letzten Tage war es etwas ruhig auf meinem Blog, ich weiß 🙂
Ich war die ganze Woche ständig Unterwegs und bin gerade ständig am Arbeiten.
Sicherlich habt ihr schon bemerkt, das ich einen kleinen Shop bei Dawanda habe.
Da ich mein Sortiment ein bisschen um stelle, hatte ich einige Wochen zu und werde nächste Woche neu Eröffnen 🙂 Darauf freue ich mich schon total

Ich war die letzten Tage viel unterwegs, habe neue Vintage Taschen gekauft und unmengen an Bastel Material 🙂
Dementsprechend sieht es momentan auch ein wenig Chaotisch auf meinem Schreib und Arbeits Tisch aus.

Wie ihr schon auf den Fotos erkennen könnt, geht es auf den Herbst/Winter zu 🙂
Bin schon total gespannt wie die fertigen Mützen aussehen werden 🙂
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und hoffe das sie bald alle fertig sein werden.
Dann geht es noch schnell an die Produktfotos machen, bevor ich sie im Shop Einstellen kann.
Ein paar neue Vintage Stücke habe ich natürlich auch für euch 🙂

Diese und viele weitere Schätze, könnt ihr ab nächster Woche in meinem Online Shop Erwerben.Von den tollen Bubikragen wird es noch eine ganze reihe neuer geben.Das Design wird vorerst nicht verraten, nur so viel es wird Punkig Mädels 🙂
Ich bin schon richtig gespannt wie es für mich laufen wird und wie die Teile bei meiner Kundschaft ankommen 🙂
So jetzt bin auch auch gleich wieder weg und stürze mich auf die Arbeit.
Im Laufe der nächsten Tage wird es einiges zu Lesen geben, unter anderem war ich auf dem Konzert von Macklemore und Ryan Lewis, eine neue Kooperation mit Stylress.euund Biobox und Bekanntgabe meiner neuen Facebook Fotografie Page.
Ihr dürft also gespannt sein 🙂
Einen schönen Samstag Nachmittag wünsche ich euch

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.