Other Peoples Clothed-Vintage Shopping New York

von

(Werbung) Second-hand-Shops haben in den letzten Jahren immer mehr an Beliebtheit gewonnen und New York City bildet hierbei keine Ausnahme. In der Stadt, die niemals schläft, gibt es eine große Auswahl an Second-hand-Shops, in denen man nach Schätzen suchen kann.

 

Die Geschäfte bieten oft einzigartige Kleidungsstücke, Schuhe, Accessoires und vieles mehr zu erschwinglichen Preisen, weshalb ich auf meinen Reisen immer Ausschau halte, nach tollen Second Hand Shops.

 

Bei meiner letzten Reise nach New York im Oktober lezten Jahres, bin ich durch Zufall auf Others Peoples Clothes aufmerksam geworden, der im künstlerischen Viertel Bushwick zu finden ist und zwei Shops hat in New York. Aber nicht nur das, der Shop hat zu dem eine tolle Online Plattform, wo ihr bestellen und nach Herzens-Lust stöbern könnt.

 

Hier findet man eine breite Auswahl an Vintage-Kleidung, Designerstücken und Accessoires für Frauen und Männer.

Die Kleidungsstücke sind in sehr gutem Zustand und die Preise sind angemessen, man kann dort richtig tolle Designer Schätze ergattern für relativ kleines Geld.

 

Ich habe dort ein paar schwarze Lack Sneakers von Versace ,einen Hut und eine Jacke ergattert.

 

Other Peoples Clothed-Vintage Shopping New York

 

 

Insgesamt gibt es in New York City eine große Auswahl an Second-hand-Shops, die für jeden Geschmack und jedes Budget etwas bieten.

Diese Geschäfte bieten nicht nur eine nachhaltige Alternative zur Fast Fashion, sondern auch die Möglichkeit, einzigartige Stücke zu finden, die sonst niemand trägt.

 

Wer in New York ist und Lust auf ein wenig Vintage-Shopping hat, sollte sich auf jeden Fall auf den Weg zu einem der vielen Second-hand-Shops machen und auf Schatzsuche gehen.

Für mich gehört Others Peoples Clothes nun definitiv zu einem meiner liebsten Second Hand Shops in New York und ich kann es kaum erwarten, auf meiner nächsten Reise dorthin, wieder einige Schnäppchen zu machen.

 

 

Die beiden Shops von Others Peoples Clothes findet ihr unter folgender Adresse:

OPC Bushwick

845-366-3253

☆ 333 Troutman St.

OPEN EVERYDAY ☆ 11am to 9pm

OPC Ridgewood

929-337-6463

☆ 885 Woodward Ave.

OPEN EVERYDAY ☆ 11am to 8pm

 

 

 

 

Teile diesen Post
1 Responses
  • Marina
    Januar 24, 2024

    Liebe Yvonne,
    toll, dass Second-Hand-Shops und somit auch die Aufmerksamkeit rund um Nachhaltigkeit sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Noch schöner, wenn man dabei solche einzigartigen Stücke findet.
    Liebe Grüße Marina

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.