George, Gina & Lucy Night Star

von

Guten Morgen ihr Süssen,
Vor ein paar Tagen hat mich ganz Überraschend ein Paket von der Seite Konsumgöttinnen erreicht.
Darin enthalten war das Parfüm Night Star von George Gina& Lucy
Ich habe mich total gefreut darüber, vor allem weil es das erste mal ist das ich dort etwas Testen durfte.
Und das obwohl ich schon bestimmt seit 2 Jahren angemeldet bin als Testerin.
Dem entsprechend habe ich mich gleich doppelt gefreut 🙂

Perfekt für Frauen, die gerne ihre verführerische Seite zeigen und es genießen, im Mittelpunkt zu stehen. Ein prickelnder Fruchtcocktail aus Nektarine, Pflaume, Mandarine und rotem Pfeffer harmoniert mit der femininen Eleganz weißer Blüten und der cremig-pudrigen Samtigkeit von Cashmereholz und Tonkabohnen.
Der goldfarbene Flakon ist in ein wahres Feuerwerk aus schwarzen Sternen getaucht. Perfekt wird der stylische Look durch ein schwarzes Satinband – ganz so, wie das berühmte „kleine Schwarze“ für uns Frauen. Das ist Glamour von seiner extrovertierten, frechen Seite!


Mein Fazit:

Die Beschreibung trifft voll und ganz zu!
Ein sehr warmer und süßlicher Duft! Etwas schwerer aber nicht zu schwer. Etwas holzig aber auch fruchtig.
Ich kann gar nicht genug daran schnuppern!
Ja der Duft ist ein richtiges Statement! HIER BIN ICH schreit er regelrecht 🙂
Das gefällt mir total gut!
Mein Fazit: Ein sehr schöner femininer Duft, aber nicht für jedermann, sondern speziell für extrovertierte Frauen die sich gerne verführerisch zeigen!

Teile diesen Post
No tags 1 Comment
1 Responses

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.