Die Muskel Diät-Fit in 120 Tagen

von

Heut möchte ich euch gerne die Muskel Diät, Fit in 100 Tagen von Promi Trainer Jörn Giersberg vorstellen. Das Set dazu bekommt ihr im Online Shop von  www.sanosports.de 
Da ich ja gerade eine Diät mache, finde ich das Theam gerade sehr passend 🙂
Das Ziel einer Diät ist ja meißtens das selbe, Abnehmen, Figur Straffung und gleichzeitiger Muskelaufbau.
Promi Trainer Jörn Giersberg stellt praktisch und wissenschaftlich in seinem Buch unter beweis, das man mit systematischer Fitness und Ernährungsplanung, innerhalb von 120 Tagen eine Top- Figur erreichen kann.
Während dieser Zeitstellt er seine Klienten auf den Prüfstand.
Unter anderem haben auch Promis wie Der Bachelor Paul Janke, Frauke Ludowig und Jana Ina Zarella, die Diät von Jörn Giersberg ausprobiert und Liefern im Buch einen Auszug aus ihren Trainingsplänen.

Bei Stern Tv präsentierte Jörn Giersberg bereits das Erfolsergebnis seiner Muskel Diät, er machte aus einem Couch Potatoe mit reichlichem Übergewicht innerhalb von 120 Tagen einen gut Trainierten, fitten und 20 Kilo leichteren Typen.

Das hört sich ja alles sehr vielversprechen an oder was meint ihr?
Ebenfalls im Set enthalten ist ein Figu Shake in der Geschmacksrichtung Vanilla Dream welcher sehr gut schmeckt.
Die Einahme von Eiweiß ist ein wichtiger Faktor für jede Diät und den Muskelaufbau.
Der Shake hat einen sehr hohen Protein Gehalt von 83%, der aus Soja und Molke Eiweiß-Insolat besteht.
Der Figur Shake ist Laktosearm und trägt zum Erhalt und der Zunahme von Muskelmasse bei.
Das möchte man ja bei einer Diät auf keinen Fall verlieren.
Ich Trinke den Shake jetzt immer 1mal am Tag morgens.
Im Buch findet man wirklich sehr viel Trainingsbeispiele, die man super einfach Zuhause umsetzten kann.
Man muss nur seinen inneren Schweinehund überwinden, aber im Moment klappt es ganz gut 🙂
Außerdem findet man eine Menge an tollen, Kalorienarmen und Leckeren rezepten im Buch.
Man kann auf jeden Fall ausreichen und gut Essen und verliert trotzdem an überflüssigen Pfunden.
Bei ständigem Hunger gibt man sonst leider oft viel zu schnell auf.

Ich kann das Set wirklich jedem Empfehlen, der Dauerhaft und ohne  großen Verzich Abnehmen möchte.
Ich bin jetzt schon begeistert und hoffe ich halte nooch ein eine ganze Weile durch um mein Traum Gewicht zu erreichen 🙂
Wer jetzt auch Lust bekommen hat, es mit dieser Diät zu versuchen, kann sich bei www.sanosports.de  für 44,90 das Starten Kit Bestellen.
Natürlich ist auch alles einzeln  Erhältlich 🙂
Ich Wünsche euch eijne gute Woche, bis die Tage meine Lieben
Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.