Dobner Kosmetik

von

Guten Abend ihr Lieben,

Im moment geht es bei mir ein wenig drunter und drüber aber ich möchte euch heute trotzdem noch einen richtig tollen Shop vorstellen.
Und zwar  :
Dobner Kosmetik


Bei Dobner Kosmetik findet ihr wirklich alles was das Beauty und Frauenherz höher schlagen lässt.
Das Sortiment ist wirklich der Wahnsinn und die Preise sind absolut unschlagbar.
Sogar für den kleinen Geldbeutel ist richtig viel Geboten und die Qualität ist einsame Spitze.
Ich habe von Dobner Kosmetik ein ganz tolles Testpaket bekommen und habe mich riesig darüber gefreut 😀

Es ist wirklich alles enthalten, was das Herz begehrt.


Am meißten gefällt mir das erste Set mit den Glitzer Nägeln, das ich zu Weihnachten tragen werde.
Ich finde den Glitzer Look total Edel und Stylisch.Passt super zu den kommenden Feiertagen oder Sylvester.
Und so wird der tolle Lack und das Glitzer aufgetragen

1. Einfach den Nagellack wie gewohnt auftragen
2. Den noch feuchten Nagel in den Glitter drücken und

danach den überschüssigen Glitter über der Dose abklopfen

3. Den Glitter vorsichtig mit dem Finger andrücken


4.Gut trocknen lassen


5. Fertig sind die perfekten Glitter-Nails


Also wirklich super zum Auftragen und Blitz schnell 😀 Das Set erhaltet ihr für 6,95 Euro.

Das gleiche gilt für den schwarzen Lack mit den Perlen.
Von den anderen Lacken gefällt mir der Dunkelrote am besten 😀




Die tolle Schminkpalette mag ich persönlich am liebsten, da ich ja immer etwas stärker an den Augen geschminkt bin 😀
Und meine Farben sind es auch noch.
Ich Liebe schwarz geschminkte Augen total und der Glitzer Eyeliner past super dazu und macht das ganze auch noch Party tauglich.
Links wird genau erklärt, wie man die tollen Smokey Eyes Schminkt, so das auch Neulinge ein super tolles Ergebniss erzielen.
Die Palette kostet nur 4,95 Euro und ist ein absolut tolles Schnäppchen in sehr guter Qualität.




Von dem schönen Glitzer Gloss in silber bin ich auch total begeistert.Er ist nicht zu aufdringlich und gibt einen richtig schönen Schimmer auf die Lippen und wirkt leicht irisierend.

Auch der Lippenstift hat einen sehr schönen Rose Ton, was super zu meinen blonden Haaren passt.
Das beste daran ist, das sowohl der Gloss als auch der Lippenstift ein integriertes Licht und einen Spiegel haben.
Somit gelingt auch ein perfektes Styling bei Nacht, in der Disco usw.
Den Gloss gibt es in 5 verschiedenen Nuancen für 4,95 Euro.
Der Lippenstift ist ebenfalls in 5 Nuancen für 4,95 Euro erhältlich.




African Erde Compact Puder gibt der Haut einen gesunden, vitalen Teint und ist für sensible Haut sehr gut verträglich. Die mikrofeinen Substanzen des African Erde Compact Puder ermöglichen eine feine, sparsame Verteilung und geben der Haut eine natürliche Tönung.
Dieses Compact Make up in der praktischen Spiegeldose ist sehr gut aufzutragen mit der Puderquaste, die im Case ist, kann aber auch sehr gut mit einem Make up Brush aufgetragen werden.
Die Farbe passt auch super zu meinem Teint.

Und zu guter letzt, gibt es noch diesen schönen Perlen Ring, der mir auch total gut gefällt 😀
Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen und wer jetzt noch nach dem passenden Make Up sucht, wird bei Dobner Kosmetik garantiert fündig.
Ich wünsche euch noch einen schönen 1.Advent <3


Teile diesen Post
No tags 2Kommentare
2 Responses

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.