Shopvorstellung motufashion

von

Hi ihr Süssen,

Heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop vorstellen, der vorallem für euch Mädels interessant sein wird 😀
Und zwar handelt es sich um den tollen Dessous und Kostüm Shop motufashion.

Bei motufashion bekommt ihr richtig tolle Kleider, sexy Kleidung und Dessous und was ich persönlich ganz toll finde, auch eine ganze Menge an Kostümen 🙂
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Weihnachtskostüm, für ein Shooting, auf die Seite von motufashion gestoßen und war sofort begeistert 😀
Hier mal eine kleine Auflistung der Kostüme wo ihr unter anderem bei motufashion finden könnt.
-Sexy Engels Kostüme
-Schulmädchen Kostüme
-Sexy Pussycat Kostüme
-Stewardessen Kostüme
-Königinnen Kostüme
-Halloween Kostüme
-Schwarze Engel
-Sexy hausmädchen Kostüme
-Matrosenkostüme
-Piraten und Vampirkostüme
-Hexen Kostüme
-Krankenschwestern
-Sexy Brautkostüme
-Sexy Polizei Kostüme
-Weihnachtskostüme
Ihr seht, ihr bekommt also sehr viele unterschiedliche Kostüme bei motufashion.
Auch normale Kleidung wie Mäntel, Leggings,Hosen und Shirts bekommt ihr dort zu super Preisen.
Die Lieferung ging auch super schnell, ich bin total Zufrieden 😀
Da ich ja, wie einige bestimmt schon mit bekommen haben, nebenher als Fotografin tätig bin,bin ich ständig auf der Such7e nach tollen und außergewöhnlichen Outfits und Kostümen.
Die Auswahl ist mir wirklich sehr schwer gefallen und ich konnte mich absolut nicht Entscheiden, welches Kostüm ich euch vorstellen möchte.Ich habe mich dann aber doch noch für eins Entschieden und zwar für das Kostüm Aristokrat.
Ein sehr elegantes Kostüm wie ich finde.
Natürlich habe ich auch gleich ein kleines Shooting damit veranstaltet 😀

Also mir gefallen die Fotos und das Kostüm total 🙂
Ich könnte mir damit auch super ein Shooting in die richtung Zirkus vorstellen 😀
Mal sehen was mir oder meinen Models noch so einfällt damit 🙂
Das Kleid ist total angenehm zu tragen und da es sich um eine Einheitsgröße handelt, kann es wirklich fast jede Frau tragen.
Ich werde mir auf jeden Fall bestimmt noch das ein oder andere Kostüm bei motufashion bestellen und für meine Schootings verwenden.
Wenn ihr jetzt auch total Lust bekommen habt, auf so ein tolles Kostüm oder noch ein passendes für Fasching sucht, dann schaut doch einfach mal bei Motufashion vorbei.
Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Beitrag und die Fotos dazu 😀
Einen schönen Abend wünsche ich euch, bis morgen ihr Lieben
Teile diesen Post
No tags 1 Comment
1 Responses

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.