Adventskalender Yulie Kendra Gülzow

von

Guten morgen meine Lieben,

Heute bin ich mit meinem Dawanda Shop im 3.Türchen von Blogger Kollegin Yulie Kendra Gülzow zu finden 😀
Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei ihr rein schaut und alle fleißig mit macht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bin heute Abend wieder für euch da mit meinem Bericht über Orion.Es wir also heiß Mädels 😀

Es geht weiter 03.12 !
Nun habt ihr 24 Std. Zeit am dritten Giveaway teilzunehmen ! Heute könnt ihr eine coole Nieten Mütze ( schwarz oder pink) gewinnen ! Teilnehmen darf jeder der einen Wohnsitz in der EU hat ! Einfach Email Adresse & Namen in diesem Blogpost posten : http://www.yuliekendra.com/p/blog-page_492.html

Teile diesen Post
No tags 2Kommentare
2 Responses
  • lovelyFox
    Dezember 19, 2013

    toll, danke jetzt werde ich gleich auf der Stelle Rot. Rot wie eine Tomate oder eine Clownsnase ;D
    Aber das selbe kann ich nur zurück geben, ich habe mich voll in deinen Header verknallt, der ist einfach nur wundervoll:)
    Hast du ihn selbst gezaubert?:)
    Allerbeste Grüüüße vom Füchsen:)

  • lovelyFox
    Dezember 19, 2013

    toll, danke jetzt werde ich gleich auf der Stelle Rot. Rot wie eine Tomate oder eine Clownsnase ;D
    Aber das selbe kann ich nur zurück geben, ich habe mich voll in deinen Header verknallt, der ist einfach nur wundervoll:)
    Hast du ihn selbst gezaubert?:)
    Allerbeste Grüüüße vom Füchsen:)

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.