Entdecke Dich- Inspirierende Bücher für den Alltag

von

(Werbung) Dieses wundervolle Journal von Gabrielle Bernstein und die tollen Karten “Entdecke Dich” begleiten mich nun schon mehrere Tage. Gerade für mich war es wichtig, die Zeit nach den ganzen Feiertage zu nutzen und wieder etwas herunter zu fahren… etwas zu entschleunigen.

 

Da kamen mir diese beiden Schätze wie gerufen. All zu oft vergessen wir doch leider im Alltag die wirklich wichtigen Dinge, uns selbst. Dieses wundervolle Journal und auch die tollen Karten helfen euch, wieder etwas mehr zu euch zu finden und die Zeit bewusster wahr zu nehmen.

Das Universum steht hinter dir: Das Journal

Paperback 
 14,00
Raum für Wünsche und Träume

Gabrielle Bernstein hat mit ihren Büchern bereits weltweit Hunderttausende von Menschen inspiriert.

Nun hat sie dieses wunderschöne Journal entworfen, das uns Platz bietet, um unsere persönlichen Gedanken, Gefühle und Entwicklungsschritte zu dokumentieren.

Die Seiten sind wie ein guter Freund, dem man sich stets anvertrauen kann und der uns dabei hilft Ihre Verbindung mit dem Universum zu vertiefen.  Lasset euch von den über 100 Aquarellbildern und Mantras inspirieren, neben denen ihr genügend Raum für eure eigenen Sätze und Zeichnungen habt.

 

Bringt eure Träume und Wünsche aufs Papier und seit euch gewiss, dass das Universum euch dabei unterstützen wird.

Das Journal hilft  dabei unserer Intuition zu vertrauen, unsere Kreativität spielerisch zu wecken und sich die nötige Zeit zu nehmen, um sich unserer selbst wieder bewusst zu werden.

 

Das Cover ist schon ein Traum, Sterne und Name der Autoren sind golden und fühlbar.

Un der Winter  ist genau die richtige Zeit, um sich aufs Sofa zu kuscheln und die “Ernte des Jahres einzufahren”.

Was hat dieses Jahr richtig gut geklappt? Was habe ich dazugelernt? Was will ich im nächsten Jahr beibehalten und was definitiv nicht? Was will ich stattdessen?

Das zauberhafte Journal von Gabrielle Bernstein macht richtig Lust, mir Zeit zu nehmen, um Bilanz zu ziehen und meine Träume und Ziele von Hand aufzuschreiben. Damit ich sie immer vor mir habe und sie auch hoffentlich alle, wie geplant, in die Tat umsetzen kann 🙂

 

Gabrielle Bernstein

ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten spirituellen Lehrerinnen einer jungen Generation, die authentisch, unterhaltsam und undogmatisch ihr Wissen weitergeben.

 

Über die Social-Media-Netzwerke und ihre Vortragsreisen erreicht sie Tausende Menschen rund um die Welt. Sie schreibt regelmäßig Kolumnen für die deutschen Ausgaben von Happinez und Myself Online.

 

Entdecke Dich- Inspirierende Bücher für den Alltag

Entdecke dich

54 inspirierende Karten für jeden Tag

Hardcover
 18,00

Manchmal ist nur eine einfache Frage, ein kurzer Moment des Innehaltens oder eine Bewegung nötig, um die Weisheit, Kraft und Kreativität zu entfesseln, die in uns schlummern. Genau das ist die Absicht von diesem liebevoll gestalteten Kartendeck.

Die bekannte Autorin und Yoga-Lehrerin Elena Brower hat einen praktischen und wirkungsvollen Weg entwickelt, wie man sich selbst fördern und zum inneren Gleichgewicht finden kann.

 

Jede Karte lädt  dazu ein sich von ihr inspirieren zu lassen und sich wieder mit sich selbst zu verbinden, was ich im Moment sehr wichtig finde, um etwas zu entschleunigen.

Die Karten können sowohl alleine als auch in Kombination mit dem „Entdecke dich“-Journal der Autorin angewandt werden.

 

Sie bieten Meditationen, Anregungen zum Schreiben, Bewegungsübungen, Gebete und vieles mehr an.

Ob unterwegs oder zu Hause, diese Karten werden hoffentlich euer gesamtes inneres Potenzial wecken.

 

Die Karten sind in einem sehr edlen Karton verpackt und passen sowohl von der Aufmachung, als auch vom Inhalt, sehr gut zum gleichnamigen Achtsamkeits-Journal der Autorin.

Wieder sind sie in den bereits bekannten pastelligen Farben und in Aquarelloptik gehalten.

 

Auf den Karten stehen verschiedene Sprüche, Motivationen, Atemübungen und Anregungen drauf, um dich meditativ zu entspannen und dir klar zu machen, was dir gut tut und was nicht.

Du gehst automatisch in dich und denkst darüber nach, was dich zum Beispiel glücklich macht oder wie du zu deinem Glück findest oder eben negative Gedanken zu verbannen/gar nicht erst an dich heranzulassen.

 

Wir leben in einer Gesellschaft, die dich enorm unter Druck setzt und es ist kein Wunder, dass so viele Menschen an einem Burnout oder Depressionen erkranken. Wer achtet denn darauf, dass es uns gut geht? Niemand!

 

Das müssen wir selber in die Hand nehmen und auch zusehen, dass wir schnellstmöglich Hilfe bekommen. So eine kleine Hilfe können die Achtsamkeits Karten sein, denn was gibt es besseres, als meditativ zur Ruhe zu kommen?

Hier kommt ihr zur Seite von Randomhouse, wo ihr euch die schönen Karrten, aber auch das tolle Journal bestellen könnt… (Hier)

Elena Brower

ist eine der bekanntesten Yogalehrerinnen in New York.

Sie ist Gründerin des VIRAYOGA-Studios und erlangte Bekanntheit durch die Organisation und Durchführung von Yoga-Veranstaltungen für Tausende von Menschen – beispielsweise am Eiffelturm in Paris, im Central Park, im Museum of Modern Art oder am alten Hafen in Montreal.

 

Außerdem ist Elena Brower Autorin des Bestsellers “Die Kunst der Aufmerksamkeit” (Art of Attention), der in fünf Sprachen übersetzt wurde, sowie des Achtsamkeits-Journals “Entdecke dich”.

 

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.