Garnier BB Cream und Fructis Wunder Öl

von

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute gibt es endlich meine Review zum Willkommens Geschenk von der Garnier Blogger Academy 🙂
Ich habe mich dort etwa vor 4 Wochen angemeldet und letzte Woche kam auch schon mein Überrschungs Geschenk 🙂
In dem Päckchen war einmal die Garnier BB Cream Enthalten und das Fructis Wunderöl.
Auf das Öl bin ich besonders gespannt.
Ich benutze Regelmäßig Haaröl weil es die Haare so schön geschmeidig macht und Toll Glänzen lässt.

Haaröle sind wahre Zauberkünstler und ich verwende sie fast Täglich.
Bis jetzt habe ich immer das von Loreal benutzt.
Das Öl bring zb. die aufgeraute Haarstruktur wieder ins Gleichgewicht und man braucht wirklich nur ein paar Tropfen davon.
Haaröl kann bei allen Haarstrukturen eingesetzt werden-
Bei Blondierten Haaren wie meinen hilft es auch super in den spröden Spitzen.
Auftragen kann man es ganz unterschiedlich.
Entweder vor dem Waschen ins trockene oder Feuchte Haar ein massieren als Tiefenpflege oder jederzeit im Trockenen Haar für sinnliche Geschmeidigkeit.
Mich hat das Öl total überzeugt und ich werde es auf jeden Fall auch weiterhin benutzen 🙂

Von BB Cream hört man ja schon eine ganze weile, aber ich habe sie noch gar nicht ausprobiert.
Umso mehr freut es mich, das ich dies jetzt Testen darf.
BB Creams gehören zu einer neuen Generation in der Gesichtspflege.
Eine einzigartige Formel vereint zugleich langanhaltende Pflege und einen leichten Hauch Make Up.
Der Miracle Skin Perfecto Kombiniert die gesamte Gesichtspflege in nur einem Schritt.

-24 Stunden Feuchtigkeitspflege
-Einen Hauch Make Up
-Strahlender Teint
-Glättet das Hautbild
-Mit LSF 25

Die BB Cream gibt es auch mit Matt Effekt für fettige und Mischhaut für mattierte und perfektionierte Haut.
Ich mag die Creme total gerne und finde es außerdem super das sie auch noch gegen Rötungen hilft.
So braucht man nicht viele verschiedene Produkte zu verwenden sondern hat alles in nur einer einzigen Creme 🙂

Teile diesen Post
No tags 1 Comment
1 Responses
  • Mareikes Beautywelt
    September 30, 2013

    Die BB Cream von Garnier ist mein absoluter All-Time-Favourit. Ich liebe sie!!!

    Du hast nun wieder eine Followerin mehr.:)
    Schau doch mal bei mir vorbei 🙂

    Liebe Grüße,
    mareikesbeautywelt.blogspot.de/

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.