Tchibo Einkauf

von

Hi ihr Süßen,

Die Letzten Tage war wieder einiges Los bei mir und ich arbeite fleißig an neuen Projekten 🙂
Demnächst mache ich meinen Dawanda Shop wieder auf.
Ich habe auch schon viele schöne Vintage Schätze dafür gefunden und Freue mich endlich wieder zu Eröffnen.
Letzte Woche war ich ein bisschen Shoppen in der Stadt und auch bei Tchibo 🙂
Dort gab es ganz tolle Bastel und Nähsachen, da musste ich natürlich sofort zuschlagen 🙂

Für die nächsten Tage habe ich somit erst mal was zu tun 🙂
Eine tolle Maschine zur anbringung von Strass Steichen gab es auch noch dazu 🙂
Morgen bin ich zu Gast bei Swap in the City Stuttgart.
Ich bin schon total gespannt auf das Event und hoffe natürlich ich finde auch was schönes zum Anziehen 🙂
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
Bis morgen 

Teile diesen Post
No tags 1 Comment
1 Responses
  • Mareikes Beautywelt
    September 30, 2013

    Das Nähset für die Kosmetiktasche hatte ich auch erst in der Hand…. Jetzt ärger ich mich es nicht gekauft zu haben.. ;(

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.