Gewinnspiel Lena Hoschek Fashion Week

von

                                                               Gewinnspiel     


So ihr Lieben, bevor ich zu meinem großen Bericht über die Fashion Week komme,
habe ich euch natürlich auch etwas ganz tolles mitgebracht.
Die Traumhafte I Phone Handyhülle von Lena Hoschek die sich in der Goodie Bags befand.




Und so könnt ihr dieses tolle Designer Schmuckstück gewinnen:

-Werdet Leser meines Blogs via GFC

-Liked meine Facebookpage Hier Klicken

-Teilt den Beitrag Öffentlich auf Facebook (kein muss, ich würde mich aber sehr darüber Freuen 🙂 )

-Wenn ihr alles erledigt habt, hinterlasst mir bitte unter dem Post einen Kommentar mit eurer E-mail Adresse.

Das Gewinnspiel läuft bis 15.Februar 2014 
Ich Drücke euch ganz feste die Daumen 😀







     
Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.