Gewinnt 2*2 Karten für Swap in the City Stuttgart

von

Heute Starte ich mein erstes Gewinnspiel Ladies 🙂

Da ihr bestimmt genauso Klamotten und Shopping Süchtig seid wie ich, Lasst euch dieses tolle Gewinnspiel Sponsored by Swap in the City nicht entgehen.
Natürlich werde ich auch vor Ort sein und hoffentlich ein paar Tolle Fotos für euch schießen, und das ein oder andere tolle Kleidungsstück er swappen 🙂

Hier könnt ihr in den nächsten 4. Wochen  2*2 Karten für das Swap in the City Event in Stuttgart Gewinnen.
Das ganze findet am 1.September 2013 um 16.00 bis 21.00 Uhr im Mash in Stuttgart statt:

Aus Meins wird Deins – Lautet die Devise von Swap in the City.
Statt viel Geld auszugeben kann man bei Swap in the City seine Kleidungstücke einfach gegen andere Eintauschen.
Mitbringen solltet ihr mindestens 3, noch sehr gut Erhaltene Kleidungstücke die ihr gerne Eintauschen wollt.
Ihr könnt maximal acht  Kleidungstücke mitbringen.
Außerdem darf man  2 Accessoires mitbringen wie Schuhe, Gürtel, Hüte oder Handtaschen.
Die Sachen sollten natürlich Frisch gewaschen und in einem super Zustand sein 🙂
Für die eingetauschten Sachen bekommt ihr dann so genannte Swapping Credits, mit denen ihr euch dann neue Tolle Kleidungstücke aussuchen könnt.
Wenn ihr eure Kleidungstücke zum Swappen abgegeben habt, könnt ihr euch an einem der Zahlreichen Ständen von verschiedenen Anbietern mit Beauty Treatments Verwöhnen lassen oder euch erstmal mit einen Willkommens Cocktail gemütlich umschauen.
Es wird ein Profi Haarstyling, Massagen, Manicüre und Make Up angeboten.
Das ganze natürlich umsonst.  So wie ich Gehört habe, bekommt man auch noch eine Tolle Beauty Goodie Bag geschenkt.
Um 18.30 Uhr gibt es dann eine große Tombola mit vielen Tollen Preisen zu Gewinnen.
Ab 19.00 Uhr werden dann endlich die Pforten zum Swapping geöffnet und ihr könnt Tauschen was das Zeug hält 🙂

Wer bei diesem Tollen Event dabei sein möchte, kann hier 2+2 Karten Gewinnen.

Teilnahmebedingungen:

-Werdet Leser meines Blogs über  Google Friend Connect

-Liked meine Facebook Seite https://www.facebook.com/h2h0.blogspot.de und Teilt das Gewinnspiel öffentlich

Schreibe mir einen Kommentar, das du Leser meines Blogs bist und meine Facebook Seite geliked  hast  und hinterlasse mir deine E Mail Adresse

-Die 2 Gewinner werden am 20.August um 21.00 Uhr Gezogen und von mir Schriftlich per E Mail  Benachrichtigt.


                                            Ich Wünsche euch Viel Glück




Sponsored by http://www.swapinthecity.de/

Teile diesen Post
No tags 3Kommentare
3 Responses
  • H2O2
    Juli 24, 2013

    Hallo Jenny,
    Dann Drücke ich dir mal ganz feste die Daumen 🙂
    Ist wirklich ein seht tolles Event 🙂
    Ganz Liebe Grüsse

  • Lavenya
    August 19, 2013

    Hallole,

    Auch ich bin jetzt Follower deines blogs und deiner facebookseite…like 🙂 und ich hab in meiner Chronik geteilt…also spricht nichts mehr dagegen, die Karten zu gewinnen :-))

    andrea.flitzpiepe@t-online.de

  • jasmin b.
    August 19, 2013

    hey 🙂

    Echt tolles Gewinnspiel 😀

    Ich bin Follower deines Blogs unter: jasmin b.
    Ich habe auch deine Fb Seite gelikt und das gewinnspiel geteilt 🙂 unter Jasmin Bayer
    E-mail: jasmin.bayer1@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.