Shirt von Likoli

von

Huhu Mädels

Jetzt melde ich mich endlich wieder zurück 🙂
Bei mir gehts im Moment drunter und drüber,
so Tage gibts halt leider auch manchmal 🙂
Gestern war ich mit meiner Tochter Shoppen.ich hoffe ich schaffe heute Abend mal die Pics dazu Hochzuladen.
Bin total Happy über die neuen Sachen 🙂
Jetzt gibt es aber erstmal ein Review zu meinem neuen Shirt von http://www.likoli.de/
Das Shirt wo mir kater Likoli zur Verfügung gestellt hat ist einfach spitze.
Ich habe es selbst rausgesucht, wobei mir die Auswahl echt schwer fiel.So viele Tolle Shirts und Designs.
Habe mich gleich total in das schöne Shirt und die Farbe Verliebt <3
Ganz Herzlichen Dank nochmals an Kater Likoli 🙂
Likoli.de ist ein Onlineshop mit großer Auswahl an Lustigen und Einzigartigen Shirts für Frauen und Männer.
Das Coolste ist, das jeder der ein bisschen Kreativ oder begabt ist, sein eigenes Shirt Design Entwerfen und dort an den Mann oder die Frau bringen kann.
Wer weiß, vielleicht versuche ich es ja mal selbst 🙂




Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.