Auf zur Fashion&Music Metzingen

von

Guten Morgen ihr Lieben,

So jetzt habe ich endlich kurz Zeit um euch das neueste zu Erzählen.
War die Letzten Tage nur Unterwegs, deshalb gab es auch nicht so viel zu Lesen 🙂
Ab morgen ist es aber endlich wieder ruhiger 🙂
Ich habe noch ein paar Fotos für euch von meiner Shopping ausbeute 🙂
Ich habe nur die Accessoires Fotografiert, die Klamotten werdet ihr eh in den nächsten Tagen sehen 🙂
In die Kette von Pimkie habe ich mich total verliebt.
Die Schimmert richtig Toll im Licht.
Und die kleinen Boxen von Tally Weijl kriegen einen Platz an meinem Schreibtisch 🙂

Heute bin ich fĂĽr euch auf der Fashion&Music in der Outlet city Metzingen Unterwegs.
Ich freue mich schon total auf den Auftritt von Caro Emerald und bin gespannt welcher Promi mir noch so verkommt.
Ich werde natürlich bei einigen Modeschauen dabei sein und euch hoffentlich ein paar tolle Fotos präsentieren können.
Mein Outfit für heute, Ich hoffe es gefällt euch?
So jetzt mache ich mich aber schnell auf die Socken, das ich auch keine der tollen Shows verpasse 🙂
Bis morgen ihr Süßen,einen schönen Samstag euch und genießt das schöne Wetter <3
Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.