Handtasche von Microbio

von

Halli Hallo ihr Süssen,
Leider ist es immer noch ein wenig stressig bei mir und ich komme nicht wie geplant, groß zum Schreiben.
Ich hoffe wirklich das es bald wieder etwas ruhiger bei mir und meiner Familie wird und ich wieder mehr Zeit habe.Aber wenigstens konnte ich die letzten Tage, das wunderschöne Wetter ein wenig genießen 🙂
Heute möchte ich euch endlich meine tolle Tasche von Microbio vorstellen, die sie extra für mich angefertigt hat.Und ich kann nur soviel sagen, ich Liebe sie jetzt schon über alles!!!Sie hat mit dieser Wundervollen Tasche voll ins schwarze getroffen und auch meine kleine Maus war gleich hin und weg.
Ich hatte vor einiger Zeit schon über den Shop von Microbio berichtet und ihn ein wenig vorgestellt.
Helena zaubert wirklich die tollsten Taschen die ich je gesehen habe 🙂
Da kann man sich gar nicht Entscheiden bei der Auswahl der richtigen Tasche.Man möchte am liebsten alle auf einmal haben.
Hier mal die Links zu den Shops von Microbio :
Schaut doch einfach mal vorbei, sie wird sich sicherlich sehr Freuen 🙂

Microbio on Etsy

Microbio on Dawanda

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.