High Heels von Shanks

von

              1 Schuh -100 Möglichkeiten


Heute möchte ich euch einen für mich ganz besonderen Schuh vorstellen,  den Shanks High Heel.
Welche Frau kennt das nicht, ich glaube man ist sein halbes Leben auf der Suche, nach dem perfekten Schuh. Auch ich liebe High Heels, wie wahrscheinlich jede Frau, über alles.
Sehr oft hatte ich aber bis jetzt das Problem, den für mich wirklich perfekt sitzenden Schuh zu finden.
Oder sie waren mir schlichtweg immer viel zu Unbequem und so hat sich das tragen von High Heels, leider sehr stark Eingeschränkt.Ich finde es total schade und möchte eigentlich ungerne, gerade beim Ausgehen, nicht auf schicke High Heels verzichten.
So bin ich vor einer Weile, beim Stöbern im Netz auf die tollen Shanks Heels von Ines Shanks gestoßen und war sofort mega Neugierig auf den Schuh, der sich immer wieder neu verwandeln lässt.
Dieses sehr gelungene Konzept und den tollen High Heels, möchte ich euch heute vorstellen.
Ich habe mir wie immer etwas tolles einfallen lassen um euch die High Heels so schön wie möglich zu Präsentieren.Auch wenn ich wirklich sehr aufgeregt war, mit einer Schlange zu Shooten.Und das auch noch mit einer Würgeschlange.Trotz der ganzen aufregung, sind ein paar sehr tolle Fotos mit den High Heels entstanden wie ich finde 🙂

 

Ines Shanks ging es ähnlich wie mir und so kam sie Anfang 2013 auf die Wunderbare Idee, ihre e     eigenen High Heels, die vor allem Bequem sein sollten, zu entwerfen.Ich finde diese Idee unheimlich
toll und Bewundere sehr, wie sie das alles alleine ins Leben gerufen hat und ihre Ideen in die Tat umgesetzt hat.

Um auch bei Temperaturschwankungen, Schwitzen usw.nicht aus den Heels zu rutschen, kam sie auf die Ideen mit den Heel Caps, die ist in vielen verschiedenen Farben und Mustern gibt.
Heels Caps sind aufsetzbare Hinterkappen aus hochwertig verarbeitetem Leder.Jedes Heel cap wird mit viel Liebe von Hand Hergestellt und bieten:

– Halt und Sicherheit im Schuh
– Das ewige “ Herausrutschen“ hat ein Ende
– Auch Temperaturschwankungen und das Tragen von Strümpfen ist kein Problem mehr
– Schutz der High Heels am Fersenteil
– Die große Auswahl an unterschiedlichen Farben und Mustern ermöglicht es, die High Heels einfach   und schnell, passend zum Outfit zu verändern

Die Schlaufe am Fersenteil ermöglicht es variabel, verschiedenfarbige Riemchen zu verwenden.
Es gibt sie in 3 Unterschiedlichen Styles:

-Schmal kurz
-Schmal Lang
-Breit kurz

Das tolle daran, die schmalen langen Riemchen, kann man sogar als Lederarmband ums Handgelenk
Tragen. Hierfür wickelt man das Lederband einfach 3x um das Handgelenk und erhält einen absolut modischen Hingucker.  Zudem gibt es außer denn Heel Caps und den Riemchen auch noch ganz tolle Stiefelschaffte, die eine super Alternative zum normalen Winterstiefel bieten.
Sie sind teilweise mit Innenfutter und haben einen Open End Zipp.
Erhältlich sind sie ebenfalls in vielen verschiedenen Farben und Mustern.

 

 

Der eigentliche Shanks High Heel, sind sehr hochwertige Stöckelschuhe aus feinstem Leder.
Der High Heel hat eine Absatzhöhe von 12 cm, durch seine 3 cm hohe Plateu Sohle, ist es aber trotzdem gelungen, darin bequem laufen zu können.Und das ist, zumindest für mich, das allerwichtigste bei High Heels 🙂
Ich bin immer noch total hin und weg von dem tollen Tragegefühl der Shanks Heels.
Man geht darauf wie auf Wolken. So ein Gefühl hatte ich zuvor noch nie bei High Heels, was bestimmt auch an den in der Sohle versteckten Polstern liegt.
Ich möchte in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr darauf verzichten und kann sie euch nur wärmstens Empfehlen.

Auch wenn sie nicht ganz günstig sind, im Gegensatz zu anderen High Heels- hier lohnt sich wirklich jeder Cent.
Auf der Hompage von Shanks findet ihr neben dem Onlineshop, auch eine Anziehanleitung und einen konfigurator.Mit dessen Hilfe, könnt ihr euch vor dem Bildschirm, die unterschiedlichsten Styles zusammen stellen..
Außerdem findet ihr dort immer aktuelle News, ein Lookbook,Events usw.
Es lohnt sich also in jedem Fall, ab und zu vorbei zu schauen.

www.shanks-shoeware.com

www.heel-caps.com

www.facebook.com/shanksshoeware

 

Teile diesen Post
No tags 3Kommentare
3 Responses
  • Suvarna Gold
    Februar 9, 2015

    wow , hammer schuhe !!!

    top

    Grüße
    Gold

  • xxpandashitxx
    Februar 11, 2015

    Die Schuhe sind ja mega.♥
    würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest:)
    Line♥

  • xxpandashitxx
    Februar 11, 2015

    Die Schuhe sind ja mega.♥
    würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest:)
    Line♥

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.