Mizellenwasser von Garnier

von

Hi meine Lieben,

Auch ich hatte das Glück, das neue Garnier Mizellen Reinigungswasser ausprobieren zu dürfen.
Ich Persönlich habe davon noch nichts gehört, was mich auch ein wenig Wundert da es in den USA schon länger einen Hype um dieses angeblich tolle Wässerchen gibt.

Um so mehr Freue ich mich, das ich es nun auch endlich Kennen lernen darf und bin schon sehr gespannt darauf.Ich habe schon mehrmals Abends mein Gesicht damit gereinigt und war super Zufrieden.
Das neue Mizellen Reinigungswasser ermöglicht nicht nur eine Wirksame und schonende Reinigung, sondern ist auch spielend leicht und einfach anzuwenden.In nur einer Anwendung wird Make Up entfernt und die Haut schonend gereinigt.Aber was hat das denn jetzt genau mit den Mizellen zu tun? bzw,was sind überhaupt Mizellen?

Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make Up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben.
Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonen zu reinigen: die T-Zone, die Augen und die Lippen.

Die Reinigunswasser sind selbst für empfindliche Haut geeignet, hinterlassen ein Samtweichens Hautgefühl und sind für folgende Haut Typen erhältlich:

-Für normale Haut
-Für trockene Haut
-Für Mischhaut

Mit knapp 5 Euro für 400ml kann man auch nicht meckern.
Ich bin allerdings noch ein wenig skeptisch, ob es wie beschrieben,für  200 Anwendungen reichen soll.
Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie stark man sein Reinigunspad damit Tränkt.
Das Flaschen Design finde ich ganz Hübsch eigentlich, es ist sehr klar gehalten, auch mit den durchsichtigen Aufklebern, aber mehr muss es auch nicht bieten als Reinigungswasser.
Hier passt das klare Design wirklich Prima.
Mal schauen ob ich es mir nach aufbrauchen wieder zulegen werde.
Alles in allem bin ich wirklich sehr Zufrieden und kann euch dieses Wunderwässerchen nur wärmstens Empfehlen 🙂
Einen schönen Abend euch,
Eure Yvi…

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.