Sommerliche Partystyles von ORSAY

von

(Werbung)  Put your dance shoes on!  Ob glamouröses Event oder der eigene Geburtstag – für die Party dürfen Kleider, nein müssen Kleider 2020 etwas her machen. Minikleider sind immer eine gute Wahl, noch besser, wenn sie nur so Funkeln uns uns Strahlen lassen.  Deshalb liegen glänzende und funkelnde Stoffe voll im Trend dieses Jahr und ich liebe sie.

Da es auch im Sommer immer einiges zu feiern gibt , wollte ich auf keinen Fall auf ein schönes Party Kleid verzichten. Fündig geworden bin ich relativ schnell bei ORSAY, welche extra für solche Anlässe eine  Sommer taugliche Party Kollektion heraus gebracht hat. Mit pastellfarbenen Kleidern und zarten Blumenprints, holst du dir den Sommer auf dein Outfit. Leichtere Stoffe und feminin verspielte Schnitte greifen wunderbar die Leichtigkeit dieser Jahreszeit auf und spiegeln sich auch in dieser Kollektion von ORSAY wieder.

Manch eine denkt vielleicht, dass Pastellfarben einen etwas blass erscheinen lassen, doch sie haben es echt in sich. Je nach Farbton, können sie eine ganz unterschiedliche Wirkung ausstrahlen und so dein Party Outfit zum echten Hingucker machen. Rosa- und Violett-Töne sind besonders sanft und unterstreichen wunderbar deine feminine Seite. Hellblau und Mintgrün wirken dagegen frisch und  dynamisch.

Der A-Linien Schnitt meines Kleides formt eine schöne Silhouette und die Metallic-Beschichtung verleiht dem Outfit eine glänzende Note. Kombiniert habe ich das ganze mit weißen Sandalen und einer ebenfalls weißen Clutch.  Das lässt das ganze gleich noch etwas Sommerlicher wirken, als es sowieso schon ist.

Da es so locker geschnitten ist, Fühle ich mich darin absolut wohl und kleine Problemzonen werden optimal Kaschiert. Ganz toll finde ich außerdem, das mein gezeigtes Kleid sogar bis Größe 44 Erhältlich ist und nicht nur in den üblichen Standard- Größen.

 

 

 

Sommerliche Partystyles von ORSAY

In Bezug auf Accessoires wie Schuhe, Schmuck und Taschen sind hier lediglich einige Grundregeln zu beachten. So sollten natürlich Abendtasche und Schuhe farblich zu Deiner Abendgarderobe passen und sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängeln.  Zu sexy Partykleidern darf auch gerne schön glitzernder Schmuck kombiniert werden. Große Statement-Ohrringe, die derzeit so im Trend liegen, sind hier eine tolle Wahl, dann würde ich persönlich aber auf den Halsschmuck eher Verzichten.

 

Selbstverständlich findet ihr im Onlineshop von ORSAY  noch mehr wunderschöne Sommer und Abendkleider. Und auch mein Kleid könnt ihr Hier nachshoppen. Dann steht einer sommerlichen Gartenparty, einer Hochzeit oder dem nächsten Mädelsabend nichts mehr im Wege ….

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.