Maxikleider- Der Trend im Sommer

von

Ein weißes Kleid gehört in jede Sommergarderobe. Dieses Modell von Zara ist der ultimative Allrounder, denn die Stylingmöglichkeiten sind sehr vielseitig.

Ähnlich wie ein weißes T-Shirt zählt auch das weiße Sommerkleid zu den zeitlosen Basics, die nie aus der Mode kommen. Bei Zara habe ich im Sale  jetzt ein Modell entdeckt, das perfekt für die warme Jahreszeit geeignet ist und Potential hat, mein neues Lieblingskleid zu werden.

 

Je nach Schnitt und Material kann man das weiße Kleid als sommerlich-leichte Variante zum Shopping-Bummel in die City oder zum Strandspaziergang tragen. Aber auch als elegantes Kleid zu sämtlichen Festivitäten.

Zugegeben, etwas empfindlicher, was Flecken angeht, aber gerade in der warmen Jahreszeit eine stilvolle Alternative zu farbigen Kleidern oder typischen Schwarz. Wobei ich von letzterem ja auch ein absoluter Fan bin…

Maxikleider- Der Trend im Sommer

 

Bereits seit einigen Jahren gehören Maxikleider zu den Lieblingen der Fashionistas. Die Kleider, die etwa bis zur Mitte der Waden reichen, sind elegant, perfekt für jeden Anlass und vor allem im Frühling optimal, da sie kühleren Tagen trotzen. Kein Wunder also, dass die Modeprofis auch in dieser Saison wieder voll auf Maxikleider setzen und sie in einem strahlenden Weiß auf Sommer pimpen.

Sommerzeit ist Kleiderzeit! Das Schönste an diesen weiblichen Kleidungsstücken: Man muss sich keine großen Gedanken machen, wie man sie am besten kombinieren kann. Einfach ins Kleid schlüpfen, passende Schuhe und vielleicht einen Cardigan oder eine Jeansjacke dazu anziehen, fertig.

Es gibt Kleider in allen erdenklichen Schnitten, Farben und Ausführungen, und sie kommen einfach nie aus der Mode. Die Stars in unserem Kleiderschrank sind dieses Jahr eindeutig Maxikleider! Egal ob tailliert, weit geschnitten oder doch ein Kleid, dass sich dicht an den Körper anschmiegt, es ist für jede Figur etwas dabei.

Maxikleidersind auch besterns für Frauen geeignet, die sich bisher nicht so recht an das Thema Kleid herangetraut haben, denn sie haben gegenüber anderen Schnitten einige Vorteile.

 

Wer es etwas lässiger mag, der setzt dabei auf ein cooles Modell mit Knopfleiste und Bindegürtel und stylt dazu ein paar Riemchensandalen mit Kittenheels.  Romantischer wird es hingegen mit einem Modell mit Volants oder Puffärmeln. Dazu noch ein paar Schicke High Heels, fertig ist der ausgeh Look…

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.