In Love with Espadrij

von

In Love with Espadrij

k-Espadrij (3)

k-Espadrij (2)Wie Ich bereits in meinem ersten Bericht zur Fashion Week erwähnt habe, fand sich in meiner Goodiebag auch ein toller Espadrilles Schuh vom französischen Label Espadrij l’originale worüber ich mich mega gefreut habe. Einen Stock tiefer im Bikini Berlin, konnte ich in einem kleinen aber total gemütlichen Conceptstore von Espadrij meinen Schuh gegen mein Wunsch paar eintauschen. Obwohl mir die Auswahl wirklich super schwer fiel bei all den vielen, schönen Modellen, habe ich mich schlussendlich für ein paar Pfirsich farbene Espadrilles entschieden, den Espadrij Classic . Damit aber nicht genug, jeder Blogger durfte sich zusätzlich ein Beachplaid  und eine Palm bag Korbtasche aussuchen. Ursprünglich stammen die Badetücher aus der türkischen Hamam- und Badekultur. Durch ihr speziell gewebtes und patentiertes Gewebe aus 100% Baumwolle sind sie besonders saugstark und schnell trocknend. Im Doppel mit den tollen Espadrij l’originale Schuhen und der tollen Palmbasket die idealen Begleiter für den Sommer! Alle Modelle werden in einem kleinen Dorf in den französischen Pyrenäen von Hand oder an alten Maschinen der Produktionsstätten hergestellt, was man sofort am Tragekomfort und Material spürt. Ein hochwertiger, fester Canvas-Stoff und die dicke, robuste Jute-Sohle, beschichtet mit wasserabweisendem Naturkautschuk. Im Espadrij l’originale arbeitet exklusiv mit den letzten verbliebenen Manufakturen Frankreichs zusammen, die noch auf traditionelle Art und Weise fertigen. Das Ergebnis: Ein unverkennbarer Look und höchste Qualität, die Massenware ausschließt. Seit 2012 lässt Espadrij l’originale die Damenmodelle zusätzlich in Spanien produzieren – das zweite Land neben Frankreich, in dem die Espadrilles-Kultur tief verwurzelt ist und eine lange Tradition hat. Der Espadrilles hat sich in den letzten Jahren total als der Trendschuh überhaupt einen Namen gemacht und so bin auch ich diesem Trend mit meinen ersten Espadrilles von Espadrij total verfallen.

k-Espadrij (12) k-Espadrij (5) k-Espadrij (4) k-Espadrij (8) k-Espadrij (6)

 

In Love with Espadrij

Die Espadrilles sind mega bequem und gerade an heißen tagen nur zu Empfehlen. Durch den tollen und vor allem leichten Canvas Stoff ist er sehr angenehm zu tragen. ich bin wirklich hin und weg von diesen, mir bis dato unbekannten Schuhen. da der Urlaub und die Ferien leider noch ein bisschen auf sich warten lassen, habe ich es mir mit meinen neuen Espadrilles, meinem Beachplaid und dem tollen Strandkorb einfach schon mal im örtlichen Park gemütlich gemacht und träume schon einmal von Sonne, Strand und Meer…   natürlich mit meinen neuen it Pieces von Espadrij l’originale 😉

Espadrij

 

In liebevoller Zusammerarbeit mit Espadrij l’originale

 

  

 

 

 

 

 

Teile diesen Post
0
2 Responses
  • Yvonne
    Juli 12, 2016

    Vielen Dank meine Liebe <3 Wünsche Dir einen schönen und vor allem sonnigen Tag

  • Lia
    Juli 13, 2016

    Sehr schöne Schuhe!
    Ich leibe Espadrilles 🙂
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.