Le petit noir Photography, Eröffnung Dawanda Shop

von

Guten Abend ihr Süssen,
Die Letzten Tage war wieder einiges bei mir Los 🙂
Unter anderem war ich am Samstag auf dem US Car Treffen in Metzingen Unterwegs.
Ein paar Eindrücke davon habe ich euch natürlich auch mit gebracht 🙂
Seit heute Nachmittag ist auch endlich meine Facebook Page Le petit noir Photography Online

https://www.facebook.com/pages/Le-petit-noir-Photography-Yvonne-Schwenke

Ich würde mich total Freuen wenn ihr mal vorbei schaut 🙂
Und wenn der ein oder andere Lust auf ein Shooting bei mir hätte 🙂
Das ganze ist natürlich die erste Zeit noch als TFP Shooting buchbar, also vollkommen Kostenlos
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust ein paar tolle Bilder von sich zu haben?

Mein Dawanda Shop hat auch seit heute Mittag wieder Eröffnet, auch hier Freue ich mich natürlich total über jeden der rein schaut.
Ich war extra noch auf einigen Flohmärkten Unterwegs und habe richtig schöne Vintage Schätze gefunden.

Morgen früh werde ich noch ein ganz tolles Gewinnspiel Starten,
Ich habe in Kooperation mit dem Online Shop http://www.styleress.at  ein paar ganz Tolle Schmuckstücke zum Verlosen bekommen.Ihr dürft also gespannt sein.
Außerdem feiere ich morgen meinen 30. Geburtstag und kanns noch gar nicht wirklich glauben schon 30 zu werden 🙂 Umso ehr Freue ich mich auf einen schönen Geburtstag morgen, zusammen mit meinen Liebsten 🙂 So das wars erst mal für heute, meine Finger glühen schon von der vielen Arbeit heute am Pc.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe ihr schaut morgen mal zu meinem Gewinnspiel vorbei 🙂

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.