Minilap Purs von ars habitandi,

von

Guten Abend ihr Lieben,

Letzte Woche hat mich ein ganz Tolles Paket erreicht von ars habitandi.
Ich habe eine richtig tolle Minilap Purse für mein Netbook bekommen 🙂
Habe mich riesig darĂĽber gefreut.
Endlich mal eine schicke art sein Netbook oder IPad zu verstauen.
Das Handtaschen Design in Retro Optik ist genau mein Geschmack 🙂
Die Minilap Purse ist die Stylische Mini Handtasche fĂĽr alle Arbeiten am Netbook oder IPad von Unterwegs.
Die Tasche ist von der Firma Sushi und besteht aus glattem roten Kunstleder.
Sie bietet wirklich super viel Stauraum, so das auch locker das Zubehör und einige Dokumente noch Platz finden.
Die Tasche ist komplett gepolstert, hat ein Flexibel einsetzbares Trennelement und einen abnehmbaren gepolsterten Schultergurt.
Man kann sie Entweder Umhängen oder auch super als Handtasche tragen, was ich besonders Stylisch finde 🙂
Ich bin wirklich mehr als begeistert von der Bag und werde sie sicher überall mit hin schleppen 🙂
Von der Marke Sushi findet ihr bei https://www.arshabitandi.de/just-for-fun.833.0.html  noch viele weitere Größen und auch Designs der Tasche.
Dieses Model könnt ihr euch für 22,95 Euro nach Hause Liefern lassen.
Auch sonst findet ihr bei ars habitandi lauter schöne und Praktische Sachen, schaut einfach mal vorbei 🙂
Hier noch ein paar Bilder mit meiner neuen Minilap Purse

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.