Nähpaket von Fake Feathers

von

Huhu ihr Lieben,

So nun ist es endlich wieder ein bisschen ruhiger bei mir und ich habe Zeit zum Schreiben 🙂
Letzte Woche ist ein ganz Tolles Nähpaket vom Dawanda Shop FAKE FEATHERS bei mir eingetroffen 🙂
http://de.dawanda.com/user/FAKE-FEATHERS ist ein ganz toller Shop bei Dawanda den ich vor einer weile Entdeckt habe und sofort total begeistert und Fasziniert vom Shop und dem Konzept war.
FAKE FEATHERS bietet komplett Pakete zum Selbernähen von Designer modellen und Accessoires.
Genau das richtige für mich 🙂
In den fertig zusammen gestellten Nähpaketen ist alles Enthalten was man zur Anfertigung des jeweiligen Models braucht.Außerdem liegt jedem Paket eine Ausführliche Schritt für Schritt Anleitung bei, was es auch für Näh Anfänger einfach zu verstehen ist 🙂
Bin ja mal gespannt wie gut das bei mir klappt 🙂
Hinter dem Label FAKE-FEATHERS stehen Nicole Stoll und Monica Felgendreher.
Die Idee hinter den Nähpaketen besteht darin, eigene Lieblingsteile herzustellen die nicht nach einer Saison wieder aussortiert werden und man auch lange Freude daran hat.
Ich finde die Idee richtig Klasse.
Und man ist nachher richtig Stolz wenn man etwas selber hergestellt hat und nicht von der Stange kauft 🙂
Ich habe das Easy Deluxe Taschen Paket bekommen und bin schon richtig gespannt auf die Fertige Tasche 🙂
Hier mal ein paar Bilder wie das Nähpaket aus sieht

Richtig Toll oder?
Ich hoffe ich kann die nächsten Tage gleich mit dem Nähen anfangen.
Kanns kaum erwarten bis die Tasche fertig ist und ich das Ergebniss sehen kann 🙂
Ich werde euch auf jeden Fall mit einigen Bildern von mir bei Nähen auf fem Laufenden halten und natürlich auch nochmal einen Beitrag schreiben wenn dir Tasche fertig ist.
So und wer jetzt Lust bekommen hat selbst auch ein bisschen Kreativ zu werden, schaut einfach mal bei FAKE FEATHERS vorbei 🙂
http://de.dawanda.com/user/FAKE-FEATHERS

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.