Mosaik Kreativ-Set, Creativ discount

von

Guten abend ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein ganz tolles Mosaik Kreativ Set aus dem Hause www.creativ-discount.de 
vorstellen.
Im Online Shop von cCreativ Discount, findet ihr alles was das Bastler Herz begehrt, ein Besuch lohnt sich also auf alle Fälle 🙂
Da ich ja selbst sehr gerne und viel Kreativ bin, habe ich mich riesig über das tolle Set  gefreut und mich auch gleich mit meinen zwei Mädels an die Arbeit gemacht.
Gerade auch für Kinder finde ich dieses Set total Klasse und man kann sich damit locker  an einen verregneten Tag, beschäftigen.
Das Mosaik Set besteht aus folgenden Materialien:

-30 Mosaiksteine, kristallklar
-20 Glasnuggets, farbig
-20 Mosaiksteine, irisierend
-50 Spiegelmosaiksteine
-100 Glas Mosaiksteine. rund
-20 Keramik Mosaiksteine, rund
-20 Keramik Mosaiksteine Oval
-10 Keramik Mosaiksteine. Herz
-10 Keramik Mosaiksteine, Stern
-1 Mosaikkleber
-1 Fugenmasse
-1 Bastelanleitung

Wie ihr seht, ist also alles enthalten was an zum Starten braucht 🙂
Verziert werden kann damit alles mögliche, Blumentöpfe, Vasen, Schalen, Teller, Spiegel, Kerzenständer, Fliesen usw.
Der Kreativität sind so gut wie keine Grenzen gesetzt was ich ganz toll finde und meinen Mädels hat es riesigen Spaß gemacht.
Bei meiner kleinen haben wir die Fugenmasse einfach weg gelassen, was auch total schön aussieht.
Vom Kleber sieht man nach dem Trocknen auch nichts mehr, er trocknet klar aus.
Da wir noch eine ganze Menge Steine übrig haben, werden wir sicherlich demnächst nochmal ein paar schöne Dinge damit verschönern 🙂
Hier noch ein kleiner Einblick was wir aus dem schönes Mosaik Set gezaubert haben

Ich finde die Schmuckstücke total schön und Freue mich schon auf einen weiteren Bastel Nachmittag mit meinen Mädels.
Falls ihr auch Lust bekommen habt auf dieses tolle set, könnt ihr es hier für 11.49
Euro Bestellen
Ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht gefallen, ich Wünsche euch einen schönen Abend und bis bald 🙂

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.