MyinstyleBox

von

Im Moment fällt es mir nicht leicht angesichts der Situation etwas zu schreiben.
Ich bin wie viele andere wahrscheinlich auch zutiefst erschüttert über die Vorkommnisse in Paris, zumal mich eine ganz besondere Liebe mit dieser Stadt verbindet.
Als gestern dann der nette Hermes Mitarbeiter bei mir Klingelte und mir die neue MyInstyleBox überreichte, freute ich mich umso mehr.
Die Box ist noch relativ neu am Boxen Himmel und ich habe vor kurzem durch Zufall erst davon erfahren.
Natürlich war ich umso neugieriger auf die Box und ihren vielfach gelobten Inhalt.
Das besondere an der MyInstyleBox ist, das sie wie die meisten üblichen Boxen, nicht nur Beauty Überraschungen bereit hält, sondern auch Must Haves aus den Bereichen, Mode,Wohn, Accessoires und Lifestyle Produkten.
Alle Produkte sind Qualitativ sehr Hochwertig und übersteigen den Wert der Box um ein Vielfaches.
Die Box erscheint einmal im Monat uns ist prall gefüllt mit allem was das Frauen Herz höher schlagen lässt.
Natürlich möchte ich euch den Inhalt meiner Ersten Box  nicht vorenthalten.

Die Box ist sehr Liebevoll verpackt und kommt im Modernen schwarz/weiß Design daher.
Im ersten Moment war ich erst einmal  Sprachlos über die vielen schönen Produkte, die sich in der Box versteckt haben.
Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Das absolute Highlight der Box ist wohl der wunderschöne und kuschelweiche Cashmere Pullover von John Lewis.
Das Must Have schlechthin für die Wintergarderobe.Klassisch, edel, super weich und mit trendigem V Ausschnitt, passt dieses Basis teil zu allem, was man gerne tragen möchte.
Ob zum Bleistiftrock oder zur angesagten Lederhose, er sieht einfach immer super schick aus. Der Wert des Pullovers liegt bei ca.100 Euro und ist somit ein wirkliches Highlight der Box.
Leider fällt er bei mir etwas enger aus, was ich ein wenig schade finde.Hier wäre es toll wenn jeder Box oder Abo Besteller, seine Kleidergröße mit angeben könnte, so passt auch nachher alles garantiert 🙂

 

Cellular Vital Mask

Ein weiteres Highlight der Box ist die Gesichtsmaske von La Colline aus der Schweiz.
Diese Marke kenne ich bis jetzt noch nicht, wobei ich meine, sie schon einmal irgendwo gesehen zu haben.
Von daher Freue ich mich umso mehr, sie ab heute testen zu dürfen.
Die Cellular Vital Mask bringt eine Instant- Ausstrahlung und hat eine sofortige verschönernde Wirkung auf die Haut.

Die Zellvitalisierende Maske lässt den Teint in kürzester Zeit strahlen. Zahlreiche Aktivstoffe kurbeln die Sauerstoffzufuhr der Zellen und die aktive Feuchtigkeitszufuhr an. Die SOS-Pflege ist ein echter Speicher an wertvollen Elementen, die die Haut zur Regeneration braucht. Sie fühlt sich schnell wieder zart, elastisch und geschmeidig an.
Die zart schmelzende Textur polstert müde, fahle Haut auf.

Ein Anti-Age-Komplex der neuen Generation. Er setzt sich zusammen aus:

1. einem bioaktiven Komplex in Verbindung mit einer Mikroalge. Erhöht die Sauerstoffzufuhr, stimuliert die Mitochondrien, die “Kraftwerke” der Zellen – und unterstützt die Proteinsynthese.

2. einer Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht. Steigert und bewahrt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

3. einem Komplex aus ausgewählten Ceramiden, die in perfekter Affinität zur Haut wirken. Er verschmilzt mit der natürlichen Lipidbarriere der Haut, repariert und verstärkt sie.

Kamelin-, Jojoba- und Shorea-Öl
Nährend
Rosen- und Malvenextrakt
TiO2
Ich bin auf jeden Fall schon mächtig auf die Maske gespannt und werde sie gleich nachher vor dem schlafen gehen noch Anwenden 🙂
In dem schönen goldenen Tiegel sind 30 ml enthalten und sie kostet stolze 128 Euro.

Goldwell Kerasilk

über diese zwei Produkte von Goldwell freue ich mich besonders.
Durch das Blondieren meiner Haare und das tragen von Extension, wurden sie in den letzten Jahren sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf die neue Pflegeserie und deren Wirkung.Außer dem Shampoo und der Haarmaske sind noch einige weitere Produkte wie zb. ein Haaröl Erhältlich.

SHAMPOO

KERASILK CONTROL

• Mit Keratin und Seiden-Essenz.
• Für schwer zu bändigendes, widerspenstiges und krauses Haar.
• Reinigt sanft und verleiht Geschmeidigkeit.
Von frustriert zu fabelhaft – Eine langanhaltende Verwandlung dank Goldwell Kerasilk Control!
Das Goldwell Kerasilk Control Shampoo verwandelt schwer zu bändigendes, widerspenstiges und krauses Haar in langanhaltendes sanftes und geschmeidiges Haar – dank der neuen KeraShape Technology! Durch die enthaltenen Pflegestoffe Keratin und Seiden-Essenzen reinigt das Shampoo sanft und verleiht eine besondere Geschmeidigkeit.

TIEFENPFLEGENDE BÄNDIGUNGSMASKE

KERASILK CONTROL

• Mit Keratin und Seiden-Essenz.
• Für schwer zu bändigendes, widerspenstiges und krauses Haar.
• Verleiht Geschmeidigkeit für langanhaltende Haarbändigung und Glanz

WIE ES WIRKT:
• Hocheffektive KeraShapeTechnology wirkt aktiv auf die Haarstruktur ein
• Während des Keratin Treatments dringt sie in das Haar ein und baut neue Keratinbrücken,    um so die Struktur des Haares zu verändern
• Die Haaroberfläche wird geglättet und ist lang anhaltend seidig-weich

Die Goldwell Kerasilk Control Intensive Smoothing Mask verwandelt widerspenstiges, trockenes und strapaziertes Haar in glattes, gestärktes und geschmeidiges Haar – dank der neuen KeraShape Technology. Die enthaltenen Pflegestoffe Keratin und Seiden-Essenzen verleihen mehr Glanz und helfen, das Haar leichter zu bändigen. Zusätzlich bewirkt die Pflegemaske eine Reduktion von Locken und Wellen.

Klingt ziemlich vielversprechend oder Mädels?
Die Kerasilk Serie gibt es  entweder Online oder direkt beim Friseur zu beziehen
Das Shampoo enthält 250 ml und Kostet 19,60 Euro.
Die Haarmaske enthält 200 ml und kostet 29,80 Euro

Rituals Raum Duft Stäbchen Lotus

Zu Rituals brauche ich wahrscheinlich gar nicht all zu viel sagen, das es die meisten von euch bestimmt kennen werden. ich liebe die Produkte und den Duft der Rituals Produkte sehr.
Rituals liefert uns Duftsticks, die es in sich haben.Am besten entfaltet sich der liebliche Duft in kleineren räumen wie bei mir das Wohnzimmer. Aber auch für das Bad oder die Toilette sind sie sehr Praktisch und hübsch anzusehen.

White Dust Swiss Lemonade 250 ml

Ein absolut brandneues Lifestyle Getränk der Firma Swiss Lemonade

Leicht, frisch und edel, so wird White Dust von Konsumenten beschrieben, und stellt eine Alternative zu existierenden Limonaden und Energy Drinks dar.

White Dust ist einzigartig: süss genug, um nicht langweilig zu wirken, und trotzdem kalorienarm – gesüsst mit Agavendicksaft (Zucker 4.9g).
Zusätzlich enthält White Dust das mythisch Besondere der chinesischen Heilbeere „Schisandra“. „Wu-Wei-Zi“, wie Schisandra auf Chinesisch heisst, bedeutet “die Beere der 5 Geschmäcker”, weil sie alle 5 Grund-Geschmacksrichtungen der Chinesen Kräuterheilkunde vereint: salzig, süss, sauer, scharf und bitter.  Dabei soll Schisandra eine schützende und heilende Wirkung aufweisen.
Das hochwertige kohlensäurehaltige Getränk enthält zusätzlich natürliche Aromastoffe, die ihm eine erfrischende Zitrusnote verleihen. Die im edlen 60ies Look erscheinende Limonade, lässt sich hervorragend zu Cocktails mischen.
ich finde es unheimlich lecker und rate euch dringend, solltet ihr es irgendwo sehen, zu probieren.Ein wirklich neuer und einzigartiger Geschmack wartet auf euch.

L´officiel

Zu guter Letzt findet sich noch ein schönes Modemagazin in der Box.
Das Mag ist voll von schönen Fotos und neuen Modetrends.
Perfekt für einen gemütlichen Winterabend auf dem Sofa 🙂


                                                       *sponsored Post*

Eine wirklich tolle und wahnsinnig gelungene Box.
ich bin immer noch Überrascht vom Warenwert der Box, der den Preis der Box um ein vielfaches Übersteigt.
Da MyInStyleBox in der Schweiz ansässig ist, sind die Preise auch in Schweizer Franken angegeben. Eine jeweilige Umrechnung in Euro findet sich aber auch auf der Webseite. Die MyInStyleBox gibt es in verschiedenen Preisvarianten,
Die Preise beziehen sich immer auf eine Box.Zudem gibt es jeden Monat ein Motto für die jeweilige Box.
Mehr dazu findet ihr auf myinstylebox.com ( CLICK )

-Probebox (ca. 87.- Euro)

-Abo Box  (ca 82.- Euro)

-3 Monats Abo  (ca 79.- Euro)

-6 Monats Abo  (ca. 74.- Euro)

-Jahres Abo  (ca. 70.- Euro)

Je nach dem könnt ihr euch also für eines der Abos oder auch für eine einmalige Bestellung der Box Entscheiden.
Für euch habe ich nun noch ein kleines Schmankerl im Gepäck.
Für jedes neue abgeschlossene Abo der myinstyleBox erhaltet ihr mit dem Gutscheincode
LifestyleBox2015  20% Rabatt auf eure erste Box.
Ich bin mir ganz sicher, das ich sie mir auf jeden Fall ab und an Leisten werde 😉
Einen schönen Abend euch ….

 

Teile diesen Post

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.