mystylehit Challenge Juli

von

So ihr Lieben,

Nun lüfte ich endlich das Geheimnis an dem ich schon seit Tagen Beschäftigt bin 🙂
http://www.mystylehit.de/moprogramm/de-fashion-blog-vip-
hat wieder ein Gewinnspiel bzw.Wettbewerb bei dem ich natürlich mit machen muss 🙂
Das Thema lautet I Love mystylehit.
Egal ob Backen, Basteln, Nähen, Videos drehen, man sollte irgendwas Kreatives zum vorgegebenen Thema machen
Da ihr ja wisst wie Kreativ ich bin ist mir natürlich eine ganze Menge eingefallen und ich hoffe natürlich auch zu Gewinnen oder wenigstens den 2. oder 3. Platz abzusahnen 🙂

Kreativ wie ich bin habe ich gleich eine ganze I Love mystylehit Lounge gebastelt.
Aber auch geklebt, genäht, verziert usw.
Ich hoffe euch gefällt mein Outfit und meine Idee 🙂
Ich habe wirklich alles im Design von msh entworfen.
Von der Tasche, zur Halskette, Ohrringe, Kissen ein Plakat und ein T Shirt 🙂
Ganz im Sinne von I Love mystylehit <3

Das ganze war natürlich auch ein gutes stück Arbeit 🙂
Angefangen habe ich mit dem Plakat  das ich dann richtig schön mit Glitzerkleber verziert habe 🙂

Als nächstes habe ich die Tasche in Angriff genommen.
Dazu hab ich mir eine Vorlage gezeichnet, die ich auch für die Kissen und das T Shirt verwendet habe.
Ich hab alles mit Pinkener Neonfarbe angemalt und mit einer Strassmatte, die es fertig zu kaufen gibt, verziert.

Das t Shirt habe ich im selben Design gemacht nur eher Rosa statt Neon Pink

Als Besonderes Highlight habe ich noch Ohrhänger und eine Kette im msh Look gebastelt.
Die Herzen habe ich einfach aus festem Karton ausgeschnitten und dann bemalt und geklebt und am Schluss mit Ohrring haken versehen

Für die Tolle Statement Kette habe ich einfach ein msh Logo ausgeschnitten und Laminiert.
Noch zwei Ketten ösen und eine Gliederkette dran, fertig ist das tolle Schmuckstück 🙂

Dazu noch die 2 kleinen selbst genähten Kissen und fertig war die I Love mystyle Lounge mit passendem Outfit <3
Mir gefällt das Outfit total super.
Die Viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt und wer weiß, vielleicht habe ich doch mal ein bisschen Glück.
Bye bye ihr süßen <3

Teile diesen Post
No tags 8Kommentare
8 Responses
  • H2O2
    Juli 19, 2013

    Vielen dank Clara <3
    Wäre total schön wenn ich auch mal ein bisschen Glück hätte was zu gewinnen 🙂
    Ganz Liebe Grüsse

  • Silvi
    Juli 20, 2013

    WOW, Du hast Dir ja echt hammer viel Mühe gegeben. Die Tasche find ich besonders schön. LG

  • Silvi
    Juli 20, 2013

    WOW, Du hast Dir ja echt hammer viel Mühe gegeben. Die Tasche find ich besonders schön. LG

  • H2O2
    Juli 20, 2013

    Danke Silvi 🙂
    Ja recht Bunt das ganze, aber dann fällt es wenigstens auf 🙂

  • Michelle
    Juli 22, 2013

    Wow, das hast du ganz toll gemacht:) Ich wünsche dir wirklich viel Glück!!

    Alles liebe♥
    http://www.throughalltimes.blogspot.de

  • Michelle
    Juli 22, 2013

    Wow, das hast du ganz toll gemacht:) Ich wünsche dir wirklich viel Glück!!

    Alles liebe♥
    http://www.throughalltimes.blogspot.de

  • herzueberkopf
    Juli 23, 2013

    Du hast es echt verdient zu gewinnen – da steckt so viel Arbeit und Mühe hinter – TOLL!

  • H2O2
    Juli 23, 2013

    Vielen Dank Michelle und herzueberkopf 🙂
    ich würde mich echt total freuen wenn es klappt und jemand meine arbeit und Mühe zu schätzen weiß.
    Schön von euch das ihr mir so Feedback gebt, Vielen Dank an euch alle <3

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.