Neuer Dawanda Shop le petit noir Photography

von

Guten Abend ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und vor allem langes Wochenende?
Ich war ja heute mal wieder ein bisschen auf dem Flohmarkt unterwegs und bin auch wie immer, fündig geworden 🙂
heute möchte ich euch schnell meinen neuen Shop bei Dawanda vorstellen in dem ihr Liebevoll gestaltete Fotokunst von mir Kaufen könnt.
Sicher kennt der ein oder andere schon meinen Vintage Shop Coco-Mademoiselle auf Dawanda.
ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mal vorbei schaut 🙂
Einen Wunderschönen Abend euch, bis bald..

http://de.dawanda.com/shop/Lepetitnoir

Copyright Le petit noir Photography Yvonne Schwenke





Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.