Shop Vorstellung Buy Unlike.com

von

Guten morgen ihr Lieben,
bevor ich zu Neuigkeiten im Shop und  meinen Shootings komme, möchte ich euch heute den tollen Shop http://www.buy-unlike.com vorstellen.
Mir ist der Shop schon vor einiger zeit aufgefallen.
Bei Buy Unlike findet ihr lauter tolle Accessoires und Kleidung, die Mädelsherzen höher schlagen lässt 🙂
Für die Herren der Schöpfung gibt es natürlich auch etwas 🙂
Die Designs sind zum teil sehr Crazy und einzigartig, weshalb mir den Shop auch gleich aufgefallen ist.
Und wie einige von euch sicherlich wissen, mag ich es gerne mal etwas außergewöhnlicher 🙂
Ihr findet bei Buy Unlike zb Taschen, Geldbörsen, Schmuck. Accessoiores und richtig abgefahrenen Wohn Deko. Am besten gefällt mir ja die Klobürste in Form einer Pistole 🙂
Ich möchte euch heute die Fluff Dose „Gazer Pin Up“ vorstellen.

Diese eignet sich wunderbar für zb.Visitenkarten oder ich benutze sie natürlich als Zigaretten Case.
Das Bild auf der Dose gefällt mir persönlich total und lässt die Dose sehr edel erscheinen und erinnert an ein Pin Up Girl.

Aus robustem Metall und Kunststoff mit einem Motiv auf der Vorder-, und einem anderen auf der Rückseite.

Auf einer Innenseite hält eine lockere Klammer den Inhalt fest

Maße ca. 10,2 x 7,7 x 1 cm

Wird in einer weißen Geschenkverpackung geliefert


Sie kostet 9,90 Euro


Als nächstes möchte ich euch noch diese Süsse Kette vorstellen, die natürlich super zu mir passt, mit ihrem Kamera Anhänger 🙂
Die Kette findet ihr ebenfalls im Shop und sie kostet 8, 99 Euro

Wenn ihr also mal auf der Suche nach einem abgefahrenen oder Lustigen Geschenk seit, kann ich euch den Shop www.buy-unlike.com nur wärmstens Empfehlen.Ich werde dort auf jeden Fall regelmäßig vorbei schauen 😉
So, das wars von heute erst mal von mir, ich Wünsche euch einen schönen Nachmittag und hoffentlich ein bisschen mehr Sonne als gestern 😀




Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.