Neueste Shootings

von

Hi Hi ihr Lieben…
Ich hoffe bei euch ist alles gut soweit und ihr genießt hoffentlich das schöne Wetter.
Letzte Woche war das Wetter ja richtig schrecklich und bei mir kam schon die totale Herbst Stimmung auf 🙂 Nach dem ständigen Regen, bin ich echt Froh das es jetzt wieder ein bisschen wärmer ist und ich auch wieder Shooten kann, habe mir ja vor kurzem ein neues Objektiv gekauft und da juckt es natürlich gewaltig in den Fingern 🙂
Bevor ich euch von dem tollen Sew-Along Wettbewerb erzähle, bei dem ich gerade mit mache und ganz fleißig am Nähen bin, möchte ich euch heute mal ein paar meiner neuen Bilder zeigen.
Ich hoffe sie gefallen euch…

Bildunterschrift hinzufügen

Teile diesen Post
No tags 1 Comment
1 Response
  • Nora Meeoo
    Juli 21, 2014

    woooow sehr schöne fotos sehr sehr cool! das erste und zweite gefallen mir besonders und auch die kinder fotos sind sehr gelungen sehr hübsch

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.