Buchvorstellung Mama Baby Nähbuch

von

Guten Abend ihr Lieben,
Bevor ich zu meinen neuesten Shooting Bilder komme,(ja es sind mal wieder eine ganze Menge 😀 ) möchte ich euch heute ein ganz tolles Kreativ Buch von www.edition-m-fischer.de vorstellen.
Da ich ja ständig in irgendeiner Art und Weiße Kreativ bin, sind mir auch in letzter Zeit immer wieder ganz tolle Bücher des Verlags in die Hände geflattert.Ich liebe es ja total mich Stundenlang in der Buchhandlung aufzuhalten und mich Inspirieren zu lassen.Nicht selten landet natürlich das ein oder andere Buch in meiner Einkaufstasche 🙂
Ich habe im Internet ein bisschen auf der Hompage von Edition Fischer gestöbert und einige sehr   interessante Titel entdeckt.Unter anderem auch dieses tolle Buch:

   Das Mama, Baby Nähbuch

   Link zum Buch

Mama-Baby-Nähbuch

Mehr als 35 Nähprojekte für ein gutes Bauchgefühl
ISBN: 978-3-86355-147-6
Bestellnr.: 551476
Ich war schon vom Titelbild so Begeistert, das ich es unbedingt in meiner Sammlung haben wollte 🙂
Da ich ja selbst Mama von zwei Süssen Mädels bin und Leidenschaftlich gerne Nähe, ist das Buch eine tolle Inspirationsquelle mit Wunderschönen Ideen.
Wie der Titel schon sagt, finden sich auch sehr viele, total Süsse Baby Näh Projekte darin.
Angefangen mit Geschenken für Taufe oder Geburt, Decken, Hüllen und Lätzchen, also alles was man Tag für Tag so braucht mit einem kleinen Baby.
Aber auch Anleitungen für Dekorationen, Accessoires, Spielsachen und niedlichen Tieren, ist alles dabei was Mama und Baby erfreut.
Das Buch ist in 11 Kategorien Unterteil:

-Grundlagen und Begriffe
-Familienbänder
-Tierische Liebe
-Mobiles&Girlanden
-Säckchen und Kissen
-Hüllen zum Füllen
-Taschen&Verstauen
+Schürzen&Lätzchen
-Liebe im Quadrat
-Verzieren&Individualisieren





Ich persönlich finde es auch Klasse, das das Buch auch sehr gut für Nähanfänger geeignet ist und man innerhalb weniger Minute echt Wunderschöne Unikate anfertigen kann.
Das Buch ist toll gestaltet und läd sofort zum nachmachen ein und das wichtigste, es ist sehr ausführlich geschrieben, so das man auch wirklich alle Arbeitsschritte einfach nach Nähen kann.
Ich wusste ja gar nicht, mit was ich als erstes beginnen soll.Es wird aber wohl das tolle Wolken Mobile und die Kindertasche mit Trösterle werden.diese möchte ich für meine kleine Maus nähen.Gerade in ihrem Alter, gibt es noch öfters die ein oder andere Träne und da kann so ein süsses Trösterle auf jeden Fall gute Dienste leisten 🙂
Ich habe mir für beiden Stücke  natürlich schon die passenden Stoffe ausgesucht und hoffe, ich werde morgen ein wenig Zeit finden um das tolle Wolken Mobile zu nähen.Selbstverständlich halte ich euch auf dem laufenden und werde euch das fertige Mobile und die Tasche zeigen.
Wer gerne im Kreativen Bereich tätig ist, egal ob Nähen, Basteln, Kinderbasteln, Malen, zeichnen, Häkeln, Stricken usw, sollte unbedingt beim www.edition-m-fischer.de Verlag vorbei schauen.
Dort findet sich wirklich alles was das Kreative  Herz begehrt.
Ich werde mir in Zukunft noch einige Bücher aus dem Verlag anschauen und Freue mich schon riesig auf die vielen kreativen Stunden mit den tollen Büchern.
So jetzt werde ich schnell ins Bettchen Hüpfen, morgen wartet eine Menge Arbeit auf mich und ich werde euch von dem tollen Sew Along Projekt   stoff-schnitt-stich.tumblr.com Erzählen bei dem ich das große Glück hatte und ein der 20 Nähpakete gewonnen habe.Ich Freue mich schon riesig, morgen damit zu Starten.
Ich Wünsche euch eine gute Nacht und ganz viel Spaß bei Kreativen Stöbern,
Bis morgen…




Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.