Party Set vom Faschingskönig

von

Hi, ihr Süssen
Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung und ihr konntet die Sonnigen Tage ein wenig genießen?
Heute möchte ich euch nochmal ein ganz tolles Party Komplett Set vom Onlineshop Faschingskönig vorstellen.

Ich hatte ja vor eine Weile schon mal über die tollen Sets Berichtet 🙂
Dieses mal habe ich mich für das Set Prinzessin/Fee entschieden.
Meine Tochter ist total Begeistert davon und wollte am liebsten sofort eine Party Feiern 🙂
Wir werden es auf jeden Fall zu ihrer Geburtstagsparty verwenden.

Welches kleine Mädchen möchte nicht mal gerne eine Prinzessin sein und mit so einer hübschen Dekoration, gelingt das auf jeden Fall 🙂
Zu dem Motto Set gehören viele verschiedene Accessoires und Deko Teile, die man nach Lust und Laune Zusammenstellen kann bzw. einzeln kauft.
Ich habe die Wimpelkette, das Becherset, Servietten und Pappteller aus der Prinzessinen Serie.
Ganz nett dazu finde ich auch kleine Krönchen oder Feenstäbe für die Geburtstagsgäste.
Auf  www.faschingskoenig.com findet ihr verschiedene Mottos zu denen es immer die passenden Accessoires für eine tolle Party gibt.

-Cowboyparty
-MexicoParty
-Discoparty
-Mottoparty Charleston
-Mottoparty Bad Taste
-Mottoparty Fan Party
-Halloween
-Hippie
-Hollywood
-Indianer
-Oktoberfest
-Ritter
-Zirkus
-Piratenparty

Schaut am besten einfach mal vorbei, ich bin mir sicher das hier für jeden etwas passendes dabei ist 🙂
Ansonsten findet ihr beim Faschingskönig alles was das Faschingsherz begehrt.
Von Kostümen, Brillen, Perücken, Halloween Deko und Kostümen, Masken, Jungesellen Abschied usw.
Hier hat man wirklich eine sehr große und günstige Auswahl an tollen und Hochwertigen Kostümen und Zubehör.
Ich habe mir im Shop schon etwas ganz tolles ausgesucht für mein nächstes geplantes Foto Shooting, ich werde euch natürlich davon Berichten 😀
Einen schönen Abend euch und viel Spaß bei Stöbern auf  www.faschingskoenig.com

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.