Pink Box Juli

von

Gerade kam endlich der Postbote und hat die neue Pink Box vorbei gebracht 🙂
Ich war schon total aufgeregt wie sie diesen Monat wohl sein wird und was alles drin ist.
Ich bin im groĂźen und ganzen sehr Zufrieden mit meiner Box.
Die Zeitschrift ist auch ganz toll, habe ich zwar noch nie gekauft aber es kommen ganz Leckere Rezepte drin.
Werde bestimmt das ein oder andere davon ausprobieren 🙂
So aber jetzt will ich euch die Fotos nicht länger Vorenthalten, Viel Spaß beim Lesen und Entdecken 🙂

Dove Intensiv Repair Shampoo

Das Dove Intensiv Reperatur Shampoo mit MicroMoisture Serum und Fibre Active Technologie Repariert und pflegt brüchiges und strapaziertes Haar und beugt Haarbruch und Spliss vor.Für Kraftvolles und Glänzendes Haar.
Bin schon total gespannt das Shampoo auszuprobieren 🙂

Nagelfeile Pro Polierfeile

Mit dieser Polierfeile kann man die Fingernägel Glatt und Glänzend polieren, ganz natürlich ohne Chemische Mittel.
Da ich Gel Nägel habe werde ich die Feile wohl leider verschenken.
Oder ich benutze sie einfach für die Fußnägel 🙂

Scholl Party Feed Unsichtbare Gel Ballenpolster

Die kann man eigentlich immer gebrauchen. die nächste Party in High Heels wird sicher bald kommen 🙂
Die Ballenpolster sind unaufällig, ultradĂĽnn und beugen somit dem brennen  in den Strapazierten FuĂźballen vor.Durch eine Anti Rusch Technologie bleiben sie sicher an ihrem Platz und sind Ideal fĂĽr alle Schuhe und Sandalen, auch mit Absatz.FĂĽr lange Partynächte und ausgiebige Shopping Touren.Waschbar und wiederverwendbar

Manhattan Colour Loop Lipgloss

Der Lipgloss sieht ja echt Lustig aus.Erinnert mich an bunte , gestreifte Zuckerstangen 🙂
Es befinden sich insgesamt 3 Trendfarben in einem Lipgloss.
Der Lipgloss verleiht den Lippen einen aufregenden Glanz.
Werde ich gleich auf der nächsten Party ausführen 🙂

AOK Pure Balance Mattierende Tagespflege

Der prebiotische Wirkomplex der Creme stellt das natĂĽrliche Gleichgewicht der Haut wieder her und beugt durch die natĂĽrlichen Wirkstoffe weiĂźer Tee und Ginseng-Extrakt der Entstehung von Hautunreinheiten vor.
Die Mattierende Tagespflege spendet lang anhaltend Feuchtigkeit  und mattiert sie zuverlässig.
Ich finde die creme von der Konsistenz her ganz too, sie klebt nicht und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl

DMD Sandorini Lippenpflegestift

!00& NatĂĽrliche Lippenpflege.
Den Pflegestift finde ich ganz toll und er Duftet herrlich nach Zitrus.Er Hilft super gegen Spröde und rissige Lippen.Er ist frei von Mineralöl Rohstoffen

Und diese Tolle Zeitschrift war ebenfalls in meiner Box:-)
Ich habe schon einige Tolle Rezepte darin Entdeckt und werde mit sicherheit das ein oder andere Ausprobieren 🙂
Ich hoffe euch hat mein Bericht über die Pink Box Juli gefallen und Freue mich auf eure Kommentare 🙂

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.