Pompom aus Papier

von

Pompom aus Papier

Da diese Pompoms (und ich meine nicht die ollen Bommeln die wir früher auf der Klassenfahrt gebastelt haben!)  irgendwie gerade allgegenwärtig sind, habe ich mir gedacht, schaue ich doch mal nach einer DIY-Anleitung im Netz. Und voilá ich habe ich eine nette Anleitung gefunden, die eben nicht wie eine normale Bommel ist

 

pompom 1 pompom 2pompom 3pompom 4pompom 5
Am häufigsten sieht man Pompoms jedoch als Deko, z.B. für Hochzeiten und Sommerfeste. Machen sich ja auch wirklich wunderbar in Bäumen oder einfach von der Decke baumelnd. Wenn ich mal Zeit habe werden ich fürs nächste Familienfest auch welche machen

 

Teile diesen Post
1 Response
  • H2O2
    Juli 5, 2013

    Freut mich wenn dir die Anleitung gefällt 🙂
    Machen sich super im Kinderzimmer

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.