September Blogger Club Box Review

von

(Werbung) hallo meine lieben, passend zum Herbstanfang, welcher bereits Einzug gehalten hat, möchte ich euch heute gerne noch meine Blogger Club Box für den Monat September vorstellen. Wie immer war sie prall gefüllt und ich habe mich sehr über meine bestellten Produkte gefreut.

Mein Highlight diesen Monat war wieder einmal die tolle Sothys Box, dieses mal unter dem Motto “Herbst Edition” Aber auch sonst waren wieder einige tolle und sehr interessante Produkte Enthalten, seht selbst,

Wassergeist GmbH

VODA Collagen Beauty

Fühl dich schön!

Stilles Wasser mit dem verführenden Geschmack des Granatapfels. Für die Beauty-Momente im Leben.

Neben 2,5g Kollagen und Vitamin C enthält VODA Collagen Beauty Vitamin A und Biotin. Biotin trägt zur Erhaltung normaler Haut und normaler Haare bei.

  • Enthält 2,5g Kollagen | Vitamin C | Vitamin A | Biotin.
  • Ohne Zucker. Ohne künstliche Farbstoffe. Ohne Allergene. Ohne Gentechnik.

Am besten genießt ihr den Drink richtig schön kühl. Bitte lagert VODA Collagen an einem sauberen und trockenen Ort. Keinem direkten Sonnenlicht und keiner Hitze aussetzen. Nach dem Öffnen kühl lagern und innerhalb von 2 Tagen verzehren.

SOTHYS

SOTHYS Box Herbst-Edition 2018

Startet wunderschön in den Herbst – mit der SOTHYS Box! Neu ab 1. September: Für nur 29,95 Euro enthält die über www.sothysbox.de bestellbare Beauty-Überraschungsbox tolle französische Pflege von SOTHYS, abgestimmt auf die kühleren Tage. Auch dieses mal war meine Box wieder mit allem gefüllt, was das Herz begehrt. besonders der tolle Lippenstift hat es mir in der aktuellen Box angetan. Er hat eine wirklich wunderschöne Farbe und ich freue mich schon sehr darauf, ihn zu Tragen.

Aber auch die Pflegeprodukte sind wieder richtig toll und schon lange nicht mehr aus meinem Badezimmer und meiner täglichen Beauty Routine wegzudenken.

 

 

 

September Blogger Club Box Review

 

Purple-Kollektion

Der durchdachte und dramatisch Lila-/Purpurton drückt Originalität, Einfallsreichtum und zukunftsweisendes visionäres Denken aus. Und ist Facettenreich, wie kaum eine andere Farbe. Daher ist Lila auch Farbe des Jahres 2018. Ich habe mich sehr über die Lacke gefreut und ein bisschen Farbe darf an grauen Herbsttagen ja immer auf keinen Fall fehlen.

 

dermaceutical

Sensitiv Care Heliasan

Ein Wirkstoffserum auf Hyaluronsäurebasis gegen empfindliche sowie gerötete und zu Entzündungsprozessen neigende Haut.

Ein Wirkstoffserum auf Hyaluronsäurebasis gegen hypersensible und empfindliche sowie gerötete und zu Entzündungsprozessen neigende Haut. Parfümfrei.

Geeignet für sehr empfindliche Haut.

Das Präparat enthält folgende Wirkstoffe: Neutrazen, Panthenol, Pentylene Glycol und Spirulina Maxima Extract.

 

Behringer Internatioal

Papaya Serum

Ein hochwertiger Wirkstoffcocktail aus Hyaluron und Papaya,ein hoher Anteil an Aloe Vera und Provitamin der Gruppe B5,veredelt mit Micro Silber, kann ein irritiertes Hautbild wieder in Harmonie bringen.

Für die unreine und zur Akne neigende Haut, sowie für „gereizte“Haut nach dem Sugaring oder Waxing. Durch regelmässige Anwendung wird das Hautbild deutlich verbessert.

Bei Neigung zu eingewachsenen Härchen.

visett

Haar Stop Deo – neutral

Ohne Aluminium

Von einem Deo wünscht man sich, dass es perfekt vor Körpergeruch schützt, die Haut pflegt und ein Gefühl der Frische verleiht. Im besten Fall enthält es kein Aluminium, keine Erdöl-Produkte, verfügt über den pH-Wert 5,5 und verspricht eine Wirkung von 24 Stunden. Das neue Visett HAAR-STOP DEO bringt all‘ diese Eigenschaften mit sich und hält ein weiteres Highlight bereit. Der Extrakt aus der Gurmar Pflanze verlangsamt* das Haarwachstum und reduziert die Haardichte um bis zu 75 Prozent. Bei täglicher Anwendung ist dieser Effekt bereits nach wenigen Wochen sicht- und spürbar. Von Dermatest mit „sehr gut“ bewertet! Ich bin auf jeden Fall schon mega gespannt, ob es hält, was es verspricht.

 

So, das war sie auch schon wieder, meine tolle Herbst Box für den Monat September. Ich freue mich schon besonders, sie nach und nach,  in aller Ruhe und ausgiebig Testen zu können. Besonders hat es mir diese mal der tolle Lippenstift aus der Sothys Box gefallen, er ist sozusagen mein “Must Have” für kommende, hoffentlich noch etwas Sonnige Herbsttage. 🙂

Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen, wie immer freue ich mich sehr über eure Kommentare und Anregungen. Aber jetzt wünsche ich euch erst einmal ein schönes und entspanntes Wochenende…

 

0

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.