Swap in the City stuttgart

von

Hi ihr Lieben,

Am Sonntag war ich auf der Swap in the City Party in Stuttgart.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, da ich ja auch Karten dafür verlost habe.
Das ganze hat nachmittags um 16 Uhr angefangen.
Wir sind gegen kurz vor 15 Uhr Losgefahren, da die Event Location Mash mitten in Stuttgart liegt und es von mir aus eine gute dreiviertel Stunde zum Fahren dauert.
Wir kamen also kurz vor 16 Uhr, gut gelaunt und mit Tüten voll Tausch klamotten am Mash an.
Es war noch nicht ganz so viel los, was uns natürlich Freute, das wir nicht so lange anstehen mussten.
Das tolle an der Location Mash ist, das sie einen großen Outdoor Bereich hat der aber überdacht ist.
Aber zum Glück hat das Wetter uns nicht im Stich gelassen 🙂
Bereits am Eingang waren die ersten Stände aufgebaut.
Jeder Gast bekam ein kleines Info Heft mit einem kleinen Lageplan, einem Gutschein für einen Martini Drink und eine Karte für das Gewinnspiel und nicht zu vergessen, die Give away Tüte 🙂
Diese haben wir auch gleich ausgefüllt und eingeworfen 🙂
Es gab lauter tolle Aktionen von den Veranstaltern.
Einen großen Stand von Douglas an dem man sich die neuesten Trends von Beyu schminken lassen konnte,

Auch Lush war vor Ort, was mich besonders Freute.
Ich Liebe die Produkte von Lush.
Jeder Gast hat eine kleine Geschenk Tasche bekommen mit einem Produkt von Lush und der Lush Zeitung 🙂

Ich finde die Fee total süß 🙂
Bin mal gespannt wie das Geschirrspülen damit klappt?
Was ich total klasse fand, am Stand von Lush hatte man die möglichkeit seine eigene Badekugel herzu stellen. Da war ich natürlich sofort dabei 🙂
Von Bee Dees gab es eine tolle Foto Action
War total Lustig und hat richtig Spaß gemacht 🙂
Danach gingst weiter zum Stand von Schwarzkopf
Danach holten wir uns erst einmal die Give away Tüte ab, die jede Teilnehmerin bekommt 🙂
Wir waren total begeistert was alles darin enthalten war

Danach saßen wir draußen in der Sonne mit einem Martini und und habe das geschehen genoßen.
Um 18.30 Uhr war dann die Auslosung des Gewinnspiels.
Es gab lauter tolle Sachen unter anderem Sonnenbrillen von Vogue Eyewear, Lush Pakete, Gutscheine,
Schals, Nachthemden von Bee Dees und Schminksets von Beyu. Der Hauptpreis war eine Original Handttasche von Louis Vuitton, zur Verfügend gestellt vom Onlineportal Mädchenflohmarkt.
Und ich kann es ja kaum glauben, aber ich habe eines der tollen Schminksets von Beyu gewonnen 🙂
Darüber habe ich mich natürlich total gefreut.
Um 19.00 Uhr ging es dann endlich los mit dem Kleider Swappen 🙂
Vor dem Einlass standen bereits einige Mädels Schlange, wir waren aber Trotzdem relativ weit vorne.
Um so entäuschter war ich, da alles, mit dem ich von außen schon geliebäugelt hatte, sofort weg war 🙁
Ich musste auch ziemlich suchen um etwas einigermaßen schönes in meiner Größe zu finden.
Da vor der Umkleidekabine natürlich die Hölle los war, habe wir einfach alles ohne probieren mit genommen.
Zu meiner Entäschung passen leider nur 3 der 5 mit genommen Teile.
Fast alles war in Gr-36 obwohl ich nur an den Ständen mit der Gr.M und L geschaut habe.
2 paar Schuhe habe ich auch ergattert wovon mir ein paar super passt.Die Stiefel werde ich vielleicht hier verlosen da sie echt noch in einem Top Zustand sind.
Da ich noch Credits vom Swappen übrig hatte, habe ich mir noch eine Nagelneue Handtasche von Fris and Company mit genommen.
Die neues Sachen werden alles von Firmen gesponsert und können gegen 3 Credits eingetauscht werden.

Ich bin aber Trotzdem ganz Zufrieden mit der Ausbeute und im Vordergrund stand eh der Spaß und den hatten wir wirklich zu genüge 🙂
Mein Herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an Suzana vom Swap in the City Team.
Ich hoffe euch hat die Review gefallen und ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein, wenn es heißt 
                                                             SWAP IN THE CITY 

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.