House of Marley

von




Guten Morgen ihr Lieben,


Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Unternehmen vorstellen.
Und zwar The House of Marley

 http://www.thehouseofmarley.de




Ich denke jeder von euch kennt die Musik von Bob Marley und hört sie bestimmt auch sehr gerne, so wie ich 🙂
Bob Marley ist ein Prophet der Musik, dessen Worte berühren, bewegen und alle Generationen und Bevölkerungsgruppen inspiriert.
The House of Marley hat  diese Philosophie übernommen und sich zum Ziel gesetzt, Produkte mit hervorragender Qualität aus Umweltfreundlichen Materialien herzustellen, die Bob Marleys Vision Verkörpern.
Bei Hose of Marley findet ihr In Ear Kopfhörer, On Ear, Over Ear Kopfhörer und ganz tolle Audiosysteme.
Alle Produkte von House of Marley werden nach dem Rhytmus der Reagge Musik Entwickelt.
Auch auf den Bass wird besonders wert gelegt, was ich persönlich super finde.
Oft fehlt Kopfhörern leider der richtige Klang oder sie haben zu wenig Bass, was bei den Kopfhörern von House of Marley absolut nicht der Fall ist 🙂
Die Produkte sind alle auf Langlebigkeit ausgelegt was ich selber auch ganz wichtig finde.
Schließlich nimmt man seine Kopfhörer ja sehr oft mit, egal ob zum Spaziergang, Joggen, oder einfach nur Abends um im Bett ein bisschen Musik zu hören.
House of Marley hat dieses perfekt Umgesetzt und Kopfhörer entwickelt die einem aktiven Lebensstil wieder spiegeln.
Ich hatte das große Glück mir von House of Marley einen Kopfhörer nach Wahl aussuchen zu dürfen, worüber ich mich total Freue und auch noch sehr lange Freude daran haben werde 🙂
Mein Herzliches Dankeschön geht an diese Stelle nochmals an Claudia Hasbach 🙂
Ich habe mir das Modell Stir it up aus der Reihe On Ear Kopfhörer ausgesucht.
Ich finde das Design einfach total Klasse und die beiliegende  Aufbewahrungstasche ist total praktisch für Unterwegs 🙂

Das Holz Design ist einfach richtig toll und mal was ganz anderes 🙂
Schon dieses Detail macht die Kopfhörer zu etwas besonderem.
Ultra weiche Ohrmuscheln geben diesen Geräusch-isolierenden Kopfhörern zusätzlichen Komfort.
Hergestellt wurden die Kopfhörer aus überwiegend Umweltfreundlichen Materialien,wie FSC Zertifiziertem Buchenholz, wiederverwendbarem Aluminium, natürlich gegerbten Leder und Leinen, was ich auch sehr toll und wichtig finde.
Der Erstklassige Klang entsteht durch die Hochdefinierenden 40mm Schwingspulen Treiber.
Sie machen den Musikgenuss zu einer außergewöhnlichen Erfahrung.
Ich bin mehr als begeistert von den Kopfhörern 🙂
Der Klang ist einfach nur toll.
Perfekt abgestimmte Höhen und der Bass ist absolute Spitzenklasse.
Ich merke einen deutlichen Unterschied zu meinen vorher verwendeten Kopfhörern.
Hier kommt einfach nichts zu kurz, sogar die Höhen sind perfekt abgestimmt.
So macht Musik hören erst richtig Spaß 🙂
Außer den Kopfhörern bietet Hose of Marley auch noch ganz tolle Audiosysteme an, für den Musikgenuss Unterwegs oder auf Partys.


Was ich total Klasse finde ist das House of Marley die Organisation 1love.org unterstütz.
Die Wohltätigkeits Organisation wurde von der Marley Familie gegründet und widmet sich der Förderung der Jugend, des Planeten und des Friedens.
Schließlich Tragen wir alle Verantwortung dafür, welche Auswirkungen Produkte und unsere Handlungen auf den Planeten haben.
Es lohnt sich also im Doppelten Sinne sich Gedanken darüber zu machen und auf Produkte wie von House of Marley zurück zu greifen.
Tja wie es aussieht werden meine alten Kopfhörer in den Müll wandern, da ich sie nach hören mit den Stir it ups echt beschissen finde und der Klang nicht mal ansatzweise an die der Stir it ups heran kommt 🙂
Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag gefallen und wer Lust hat sich auch solche Coolen Teile anzuschaffen, schaut einfach mal vorbei auf

 http://www.thehouseofmarley.de
https://www.facebook.com/TheHouseofMarley
http://www.1love.org/index.php

Teile diesen Post
No tags 0 Kommentare

Noch keine Kommentare

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.